+
Roland Kaiser und Rammstein - auf diese Zusammenarbeit hat die Musikwelt gewartet

Roland Kaiser möchte mit Rammstein singen

München - Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, aber diese Nachricht verwundert schon: Schlagersänger Roland Kaiser (60) hat sich als großer Fan der Brachial-Rocker von Rammstein geoutet.

„Ziemlich cool. Da stimmt alles. PR brauchen die nicht, aber wenn sie im Internet ein Konzert ankündigen, dann ist ruckzuck die Berliner 02-World zu. Beeindruckend“, sagte Kaiser („Santa Maria“) in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ (Montag). Ein Konzert habe er zwar noch nicht besucht, aber der Münsteraner würde gerne mal etwas mit den Superstars machen.

Laut Kaiser, der mit bürgerlichem Namen Ronald Keiler heißt, will vor einem gemeinsamen Projekt mit Rammstein-Sänger Till Lindemann (49) aber erst einmal in Berlin einen Kaffee trinken gehen. „Herr Lindemann hat einmal so halb im Scherz gesagt, er mag die Musik von Roland Kaiser. Und ich mag eben das, was Rammstein macht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa

Kommentare