+
Roland Kaiser und Rammstein - auf diese Zusammenarbeit hat die Musikwelt gewartet

Roland Kaiser möchte mit Rammstein singen

München - Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, aber diese Nachricht verwundert schon: Schlagersänger Roland Kaiser (60) hat sich als großer Fan der Brachial-Rocker von Rammstein geoutet.

„Ziemlich cool. Da stimmt alles. PR brauchen die nicht, aber wenn sie im Internet ein Konzert ankündigen, dann ist ruckzuck die Berliner 02-World zu. Beeindruckend“, sagte Kaiser („Santa Maria“) in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ (Montag). Ein Konzert habe er zwar noch nicht besucht, aber der Münsteraner würde gerne mal etwas mit den Superstars machen.

Laut Kaiser, der mit bürgerlichem Namen Ronald Keiler heißt, will vor einem gemeinsamen Projekt mit Rammstein-Sänger Till Lindemann (49) aber erst einmal in Berlin einen Kaffee trinken gehen. „Herr Lindemann hat einmal so halb im Scherz gesagt, er mag die Musik von Roland Kaiser. Und ich mag eben das, was Rammstein macht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare