+
Roland Kaiser leidet unter der chronischen Lungenkrankheit COPD.

Roland Kaiser plant Comeback trotz Absage

Münster - Schlagersänger Roland Kaiser plant, in absehbarer Zeit auf die Bühne zurückzukehren. Zuvor hat der 58-Jährige, der an einer Lungenkrankheit leidet, jedoch einen Auftritt abgesagt.

Das gab der in Münster lebende Sänger (“Sieben Fässer Wein“, “Santa Maria“) am Montag auf seiner offiziellen Homepage bekannt. Zugleich wurde sein schon länger ins Auge gefasstes Abschiedskonzert im August in Dresden abgesagt.

Konkrete Termine für die Bühnenrückkehr stünden allerdings noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gebe, werde auf der Internetseite www.roland-kaiser.de darüber informiert, hieß es weiter.

Kaiser hatte Ende Januar wegen einer Erkrankung bekanntgegeben, keine Konzerte mehr zu geben. Kaiser leidet unter der chronischen Lungenkrankheit COPD. Darüber schrieb der gebürtige Berliner in seinem Buch “Atempause“, das 2009 erschien. Damals hatte der Sänger auch die Abschiedsparty für die Fans in Dresden angekündigt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare