Waffenhändler von OEZ-Amoklauf zu sieben Jahren Haft verurteilt

Waffenhändler von OEZ-Amoklauf zu sieben Jahren Haft verurteilt
+
Roland Kaiser leidet unter der chronischen Lungenkrankheit COPD.

Roland Kaiser plant Comeback trotz Absage

Münster - Schlagersänger Roland Kaiser plant, in absehbarer Zeit auf die Bühne zurückzukehren. Zuvor hat der 58-Jährige, der an einer Lungenkrankheit leidet, jedoch einen Auftritt abgesagt.

Das gab der in Münster lebende Sänger (“Sieben Fässer Wein“, “Santa Maria“) am Montag auf seiner offiziellen Homepage bekannt. Zugleich wurde sein schon länger ins Auge gefasstes Abschiedskonzert im August in Dresden abgesagt.

Konkrete Termine für die Bühnenrückkehr stünden allerdings noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gebe, werde auf der Internetseite www.roland-kaiser.de darüber informiert, hieß es weiter.

Kaiser hatte Ende Januar wegen einer Erkrankung bekanntgegeben, keine Konzerte mehr zu geben. Kaiser leidet unter der chronischen Lungenkrankheit COPD. Darüber schrieb der gebürtige Berliner in seinem Buch “Atempause“, das 2009 erschien. Damals hatte der Sänger auch die Abschiedsparty für die Fans in Dresden angekündigt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare