+
Schlagerstar Roland Kaiser wünscht sich ein Duett mit Rammstein.

Roland Kaiser will Duett mit Rammstein

Rostock - Roland Kaiser (“Santa Maria“) würde gern einmal mit den Schockrockern der Band Rammstein auf der Bühne stehen. “Das fände ich megaklasse“, sagte der 59-Jährige in Rostock.

Dort sollte am Samstagabend seine Comeback-Tournee nach einer Lungentransplantation beginnen.

Ein Duett mit Rammstein würde ihn reizen, “alleine von der Ungewöhnlichkeit der Kombination her. Dann würden alle sagen: 'Du hast sie doch nicht mehr alle'“, sagte Kaiser der Nachrichtenagentur dapd. Diese Reaktion reize ihn wiederum, weil es mehr als unerwartet käme.

Im Februar 2010 bekam Kaiser eine neue Lunge transplantiert, er litt an der chronischen Krankheit COPD. Im Juni veröffentlichte er sein neues Album “Alles ist möglich“. Auf seiner Comeback-Tournee will Kaiser nach dem Auftakt in Rostock 16 weitere Konzerte geben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare