+
Schlager-Star Roland Kaiser

Roland Kaiser will für SPD singen

Rostock - Der Schlagerkönig Roland Kaiser (Santa Maria) ist ein unerschütterlicher Sozialdemokrat. Deshalb würde er auch einiges tun, um die SPD im Wahlkampf zu unterstützen.

Der Nachrichtenagentur dpa sagte er, dass er nach wie vor für die SPD in den Wahlkampf ziehen würde: “Ja, wenn mich der künftige Kanzlerkandidat darum bittet. Dann werde ich als SPD-Mitglied gern im Vorprogramm auftreten.“ Ab diesem Samstag geht Kaiser aber erstmal auf seine Comeback-Tour “Alles ist möglich“ - der ersten Livekonzert-Reihe nach seiner Lungentransplantation 2010. Über die schwere Zeit davor sagte Kaiser: “Ich konnte auf der Bühne keine hundertprozentige Leistung mehr bringen, doch die Fans sind mir treugeblieben. Das vergesse ich nie.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern

Kommentare