+
Schlager-Star Roland Kaiser

Roland Kaiser will für SPD singen

Rostock - Der Schlagerkönig Roland Kaiser (Santa Maria) ist ein unerschütterlicher Sozialdemokrat. Deshalb würde er auch einiges tun, um die SPD im Wahlkampf zu unterstützen.

Der Nachrichtenagentur dpa sagte er, dass er nach wie vor für die SPD in den Wahlkampf ziehen würde: “Ja, wenn mich der künftige Kanzlerkandidat darum bittet. Dann werde ich als SPD-Mitglied gern im Vorprogramm auftreten.“ Ab diesem Samstag geht Kaiser aber erstmal auf seine Comeback-Tour “Alles ist möglich“ - der ersten Livekonzert-Reihe nach seiner Lungentransplantation 2010. Über die schwere Zeit davor sagte Kaiser: “Ich konnte auf der Bühne keine hundertprozentige Leistung mehr bringen, doch die Fans sind mir treugeblieben. Das vergesse ich nie.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare