+
Rolf Zacher geht es gut. 

"Wann kommt man schon nach Australien?"

Rolf Zacher blickt lässig aufs Dschungelcamp zurück

Berlin - Der Schauspieler Rolf Zacher wird Ostermontag 75 Jahre alt. ''Ich habe wunderbar gelebt'', sagte der Berliner der Deutschen Presse-Agentur. 

Er habe sehr viel Geld in seinem Leben verdient und es mit seinem Opa gehalten: ''Das Geld muss raus!'' Pleite sei er aber nie gewesen. Seinen Ausflug ins RTL-Dschungelcamp ''Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'' im Januar sieht er lässig. ''Wann kommt man in seinem Leben nach Australien?''. Er sei im Camp der Guru gewesen. Als er weggegangen sei, hätten sie alle geheult.

''Wenn man drin ist, dann hat jeder eine Möglichkeit, in sich hineinzuhorchen'', sagt er. Die Show weckt seiner Meinung nach das Mitgefühl für andere Menschen. Zachers Gedanke beim Meditieren sei: ''Nutze deine Macht, anderen zu helfen.''

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare