+
Rolf Zacher geht es gut. 

"Wann kommt man schon nach Australien?"

Rolf Zacher blickt lässig aufs Dschungelcamp zurück

Berlin - Der Schauspieler Rolf Zacher wird Ostermontag 75 Jahre alt. ''Ich habe wunderbar gelebt'', sagte der Berliner der Deutschen Presse-Agentur. 

Er habe sehr viel Geld in seinem Leben verdient und es mit seinem Opa gehalten: ''Das Geld muss raus!'' Pleite sei er aber nie gewesen. Seinen Ausflug ins RTL-Dschungelcamp ''Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'' im Januar sieht er lässig. ''Wann kommt man in seinem Leben nach Australien?''. Er sei im Camp der Guru gewesen. Als er weggegangen sei, hätten sie alle geheult.

''Wenn man drin ist, dann hat jeder eine Möglichkeit, in sich hineinzuhorchen'', sagt er. Die Show weckt seiner Meinung nach das Mitgefühl für andere Menschen. Zachers Gedanke beim Meditieren sei: ''Nutze deine Macht, anderen zu helfen.''

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare