+
Stones-Gitarrist Ronnie Wood

Gitarrist Ronnie Wood (65)

Rolling Stone heiratet 31 Jahre jüngere Frau

Los Angeles - Kurz vor dem Weihnachtsfest hat Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood seine langjährige Freundin Sally Humpreys geheiratet. Das berichtete der Sender Sky News.

Die 31 Jahre jüngere Theater-Produzentin hat Wood (65) vor neun Jahren kennengelernt. Ganz traditionell habe der einst wilde Musiker beim Vater der Braut vorher um die Hand von dessen Tochter angehalten.

Für Wood ist es die dritte Ehe. Seine zweite Frau Jo hatte er 2008 für eine 21 Jahre alte Serviererin verlassen. Wood, der zeitweise mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, hat vier Kinder.

Liebe kennt keine Altersgrenze - Alte und Junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz …
Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen

Kommentare