Rolling Stones weiter im Pech - Konzert in Bangkok abgesagt

- Bangkok - Die Rolling Stones sind bei ihrer Asien-Tournee weiter vom Pech verfolgt: Weil ein Jumbo-Jet mit Ausrüstung und Musikern wegen technischer Probleme in Bombay festsaß, musste die legendäre Band ihr für Donnerstag geplantes Konzert in Bangkok absagen, wie die Veranstalter mitteilten. Aus Angst vor der grassierenden Lungenkrankheit SARS hatten die Stones zuvor Auftritte in Peking, Schanghai und Hongkong ausfallen lassen.

MickJagger war bereits am Mittwoch mit einer anderen Boeing 747 inder thailändischen Hauptstadt eingetroffen. Wie es hieß, soll derAuftritt in Bangkok so bald wie möglich nach geholt werden. DasKonzert sei zu 80 Prozent ausverkauft gewesen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare