+
Kris Jenner

Mutter von Kim Kardashian

Ihr Rolls-Royce wurde gerammt: Kris Jenner in Autounfall verwickelt

Los Angeles - Beim Abbiegen fährt ein entgegenkommendes Auto in Jenners Wagen. Sie sei "aufgewühlt" und habe Schmerzen. 

Die TV-Moderatorin Kris Jenner (60), Ex-Ehefrau des früheren Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner (65), der zu einer Frau wurde, ist am Mittwoch in einen Autounfall verwickelt worden. Sie sei „aufgewühlt“ und habe Schmerzen an der Hand, sagte die sechsfache Mutter dem Sender „E!News“. Wie ein Polizeisprecher der Zeitschrift „People“ mitteilte, fuhr ein entgegenkommendes Auto im kalifornischen Calabasas beim Abbiegen in Jenners Wagen.

Das Promi-Portal „TMZ.com“ zeigte Fotos von der Unfallstelle mit Jenners schwer beschädigtem weißen Rolls-Royce. Bei dem Aufprall sei der Airbag ausgelöst worden, hieß es. Tochter Kylie Jenner (18) twitterte, sie sei zum Unfallort geeilt. Ihre Mutter sei „okay“.

Kris Jenner ist auch Mutter der TV-Sternchen Kim und Khloé Kardashian. Der Familien-Clan ist durch die Reality-Serie „Keeping Up With the Kardashians“ und durch andere Shows bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hunderttausende feiern den Berliner CSD
"Pride" heißt er in anderen Ländern, CSD in Deutschland: der jährliche Protestzug der queeren Community für Akzeptanz und Gleichberechtigung. Dieses Mal gibt es vor …
Hunderttausende feiern den Berliner CSD
Sängerin Nadja Michael setzt zum Ausgleich auf Yoga
Operngesang bezeichnet Nadja Michael als Hochleistungssport. Deshalb will sie fit bleiben. Joggen und Spinning sagen ihr nicht zu - Yoga schon. Und das liegt an einer …
Sängerin Nadja Michael setzt zum Ausgleich auf Yoga
Quoten: ARD siegt mit Frauenfußball
Das gilt für Männer- wie Frauen-Fußball gleichermaßen: Er scheint spannender zu sein als Krimis. Das bewahrheitete sich erneut am Freitagabend, als die Frensehzuschauer …
Quoten: ARD siegt mit Frauenfußball
Happy Birthday Prinz: Palast veröffentlicht neues Foto
Nach ihrem Deutschland-Besuch feiern William und Kate heute den vierten Geburtstag ihres Sohnes George. Dementsprechend strahlt der kleine Prinz auf einem neuen Foto, …
Happy Birthday Prinz: Palast veröffentlicht neues Foto

Kommentare