+
Romantisch, romantisch: Sarah Kern und ihr Alieu haben sich vor dem Eiffelturm verlobt.

Ihr Freund machte einen Antrag

Romantisch: Sarah Kern verlobt sich vor Eiffelturm

  • schließen

München - Romantischer geht's kaum: Modedesignerin Sarah Kern hat sich mit ihrem Alieu verlobt - vor dem Eiffelturm. Das dazugehörige Foto schickte sie danach um die Welt.

20 Jahre Altersunterschied trennen Sarah Kern (45) und ihren Partner Alieu (25). Doch die Liebe der beiden kennt offenbar keine Grenzen: Nach nur einem Monat hat sich die Designerin mit ihrem jüngeren Liebsten verlobt - und heiratet damit zum dritten Mal.

Während eines romantischen Trips in die romantischste Stadt (Paris) stellte Alieu seiner Sarah die alles entscheidende Frage. Sie sagte "Ja" - und das auch noch vor dem Eiffelturm.

Ein Fotograf war offenbar auch mit dabei, denn Sarah Kern ließ den großen Moment, indem ihr ihr Alieu den Ring ansteckte, gleich für die Nachwelt festhalten. Und postete das Bild direkt auf Instagram - inklusive romantischem Fotofilter. Daneben schrieb sie nur "...engaged", also "...verlobt". Was Sarah Kern an ihrem neuen Freund besonders mag, verriet sie in einem Interview mit RTL, wie vip.de berichtet. "Sexy ist er sowieso. Alles an ihm ist sexy. Und er hat viel Tiefgang, wir führen tolle Gespräche."

Obwohl die Modedesignerin ihr Privatleben gern und oft über Instagram verbreitet, passierte ihr kurz vor dem Verlobungsfoto ein Malheur: Sie postete sich - aus Versehen - nackt auf der sozialen Plattform. Angeblich bemerkte Sarah Kern das aber gar nicht. Nur weil einige ihrer Follower so nett waren, sie darauf aufmerksam zu machen, löschte sie das Bild wieder. Weil Instagram-User aber auch auf Twitter unterwegs sind, ist das Bild noch nicht so ganz aus dem Netz verschwunden.

pak

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare