+
Von Ehekrise keine Spur: Herzogin Kate und Prinz William treffen sich zum romantischen Date.

Kein Termindruck - keine Kinder

Romantisches Date: Herzogin Kate und Prinz William unter sich

Norfolk - Zwei kleine Kinder und jede Menge Termine - da bleibt dem Prinzenpaar nicht viel Zeit für sich. Jetzt haben sich Kate und William eine spontane Auszeit gegönnt.

Nicht nur der zweijährige George und die neun Monate alte Charlotte halten Herzogin Kate und Prinz William ordentlich auf Trab. Viele offizielle Termine füllen zusätzlich den Terminkalender des Prinzenpaares. Da bleibt wenig Zeit für traute Zweisamkeit. Medienberichten zufolge soll es auch bereits in der Ehe kriseln - aber so weit wollen es die beiden anscheinend nicht kommen lassen. 

Romantische Dates beleben die Ehe

Damit ihre Liebe nicht zu kurz kommt, gönnt sich das Paar immer wieder eine Auszeit für sich - ohne Kinder. Doch diese romantische Rendezvous müssen lange im Voraus geplant werden, damit sich auch garantiert Zeit dafür findet.

Diesmal war es anders: Ganz spontan und leger gekleidet - in Pulli und Jeans - machten sich die zwei auf den Weg zum "Crown Inn Pub" in East Rudham nahe ihres Wohnsitzes. Kein royales Dinner und kein Champagner - ein Lokal mit deftigen Speisen in relativ ruhiger Umgebung sollte es sein.

Müde, aber glücklich

Wie ein Gast dem britischen Boulevardblatt The Sun berichtete, sahen Herzogin Kate und Prinz Williams etwas müde und geschafft aus. Trotzdem schienen sie sehr glücklichen zu sein und Spaß zu haben. 

Gegen 22:30 Uhr verließen die beiden Turteltauben dann wieder das Lokal. Das wird bestimmt nicht das letzte Date des Prinzenpaares sein. Die Liebe muss man pflegen - das wissen auch die Royals!

Prinz William erzählt, das Vatersein macht ihn emotionaler

Linda Carstiuc

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare