+
Von Ehekrise keine Spur: Herzogin Kate und Prinz William treffen sich zum romantischen Date.

Kein Termindruck - keine Kinder

Romantisches Date: Herzogin Kate und Prinz William unter sich

Norfolk - Zwei kleine Kinder und jede Menge Termine - da bleibt dem Prinzenpaar nicht viel Zeit für sich. Jetzt haben sich Kate und William eine spontane Auszeit gegönnt.

Nicht nur der zweijährige George und die neun Monate alte Charlotte halten Herzogin Kate und Prinz William ordentlich auf Trab. Viele offizielle Termine füllen zusätzlich den Terminkalender des Prinzenpaares. Da bleibt wenig Zeit für traute Zweisamkeit. Medienberichten zufolge soll es auch bereits in der Ehe kriseln - aber so weit wollen es die beiden anscheinend nicht kommen lassen. 

Romantische Dates beleben die Ehe

Damit ihre Liebe nicht zu kurz kommt, gönnt sich das Paar immer wieder eine Auszeit für sich - ohne Kinder. Doch diese romantische Rendezvous müssen lange im Voraus geplant werden, damit sich auch garantiert Zeit dafür findet.

Diesmal war es anders: Ganz spontan und leger gekleidet - in Pulli und Jeans - machten sich die zwei auf den Weg zum "Crown Inn Pub" in East Rudham nahe ihres Wohnsitzes. Kein royales Dinner und kein Champagner - ein Lokal mit deftigen Speisen in relativ ruhiger Umgebung sollte es sein.

Müde, aber glücklich

Wie ein Gast dem britischen Boulevardblatt The Sun berichtete, sahen Herzogin Kate und Prinz Williams etwas müde und geschafft aus. Trotzdem schienen sie sehr glücklichen zu sein und Spaß zu haben. 

Gegen 22:30 Uhr verließen die beiden Turteltauben dann wieder das Lokal. Das wird bestimmt nicht das letzte Date des Prinzenpaares sein. Die Liebe muss man pflegen - das wissen auch die Royals!

Prinz William erzählt, das Vatersein macht ihn emotionaler

Linda Carstiuc

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker schickt Lilly Twitter-Grüße zum Geburtstag
Die Ehe von Boris Becker mag gescheitert sein, aber in seinem Leben hat Lilly immer noch einen Platz. Vor allem an einem Ehrentag.
Boris Becker schickt Lilly Twitter-Grüße zum Geburtstag
Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Mitte Mai ist Annie Carpendale zum ersten Mal Mutter geworden. Nur wenige Wochen nach der Geburt zeigt sie sich jetzt auf einem Urlaubs-Foto im knappen Bikini.
Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Sängerin und Model Dua Lipa (22) zeigt sich unten ohne bei einer Autogrammstunde. Ein neues Instagram-Foto der Britin mit Wurzeln in Albanien und Kosovo wirft Fragen …
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge
Prinz William bereist fünf Tage lang den Nahen Osten. In der antiken Stadt Dscharasch traf er junge Menschen, die von dem von Unicef unterstützten Programm Makani …
Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.