+
Jessica Schwarz als Romy Schneider.

ARD-Film Romy hinter Aktenzeichen XY

Hamburg - So ganz haben die Macher von Romy dann doch nicht ihr Ziel erreicht. Der Fernsehfilm um die Schauspielerin und ihr Leben landete auf zweiten Platz in der Zuschauergunst.

AktenzeichenXY schlug den Fernsehfilm Romy nur ganz knapp, landete in der Zuschauergunst aber doch noch auf den ersten Platz. Den Film über das Leben der Schauspielerin Romy Schneider wollten immerhin über fünf Millionen Zuschauer sehen. Damit belegte der Film in der ARD den zweiten Platz. Jessica Schwarz spielte die Hauptrolle in „Romy“ und zeigte den Zuschauern, dass sie sich seit ihrer Zeit als „BRAVO-Girl“ zu einer guten und ernsthaften Schauspielerin entwickelt hat.

Romy Schneiders Leben in Bildern:

Ein Streifzug durch Romy Schneiders Leben

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare