+
Jessica Schwarz als Romy Schneider.

ARD-Film Romy hinter Aktenzeichen XY

Hamburg - So ganz haben die Macher von Romy dann doch nicht ihr Ziel erreicht. Der Fernsehfilm um die Schauspielerin und ihr Leben landete auf zweiten Platz in der Zuschauergunst.

AktenzeichenXY schlug den Fernsehfilm Romy nur ganz knapp, landete in der Zuschauergunst aber doch noch auf den ersten Platz. Den Film über das Leben der Schauspielerin Romy Schneider wollten immerhin über fünf Millionen Zuschauer sehen. Damit belegte der Film in der ARD den zweiten Platz. Jessica Schwarz spielte die Hauptrolle in „Romy“ und zeigte den Zuschauern, dass sie sich seit ihrer Zeit als „BRAVO-Girl“ zu einer guten und ernsthaften Schauspielerin entwickelt hat.

Romy Schneiders Leben in Bildern:

Ein Streifzug durch Romy Schneiders Leben

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare