Ronald Reagan feierte seinen 92. Geburtstag

- Los Angeles - Im Familienkreis hat der frühere US-Präsident Ronald Reagan am Donnerstag seinen 92. Geburtstag gefeiert. Ehefrau Nancy habe in der kalifornischen Residenz eine kleine Party ausgerichtet, teilte eine Sprecherin der Familie dem US-Sender CBS mit. Reagan gehe es dem Umständen entsprechend gut.

<P>Seit 1994 bekannt wurde, dass Reagan an Alzheimer leide, wurde der frühere Präsident nur noch selten in der Öffentlichkeit gesehen. </P><P>Nach einem Sturz 2001 musste er zudem an der Hüfte operiert werden. Ehefrau Nancy räumte im vergangenen Herbst in einem Fernsehinterview ein, dass ihr Mann sie vermutlich nicht mehr erkenne. Reagan ist der älteste Ex-Präsident der Vereinigten Staaten. Vor ihm erreichten nur John Adams und Herbert Hoover das 90. Lebensjahr.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare