+
Bombardierte Cristiano Ronaldo das russische Busenmodel mit SMS?

Ronaldo bombardiert Busenmodel mit SMS

London - Auf dem Spielfeld ist Cristiano Ronaldo ein Artist. Außerhalb der Arena jongliert Ronaldo mit den Frauen. Der Fußballer bombardiert ein Busenmodel mit SMS, hinter dem Rücken seiner Freundin.

Cristiano Ronaldo ist ein echter Fußballstar. Für seine Künste am Ball wird er genauso geliebt wie gefürchtet. Doch immer wieder kommt er in anderen Zusammenhängen in die Schlagzeilen. Zuletzt bekannte er sich zu einem One-Night-Stand und seiner Folge: dem kleinen Ronaldo Junior. Doch seine Freundin, das Victoria's Secret Model Irina Shayk, hielt zu ihm. Nun der nächste Schock für sie.

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

 Die britische Sun meldet, dass Ronaldo das russische Busenmodel Rhian Sugden mit SMS bombardieren soll und zeigt auch ein Foto der Frau. Die beiden sollen sich schon vor längerem kennen gelernt haben. „Sie verstehen sich prächtig. Rhian denkt, er sei ein authentischer, witziger Typ. Er hat ihre Nummer in einem Restaurant in Manchester bekommen. Seitdem fing er an, sie anzurufen und ihr SMS zu schicken", erzählte ein Freund des Paares der Sun. Ronaldo selbst hat sich bisher nicht zu der SMS-Affäre mit dem Busengirl von Seite 3 geäußert.

af

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Diddy will Football-Team kaufen
Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehen
Diddy will Football-Team kaufen

Kommentare