Ronaldo trennt sich von Topmodel Daniela

- Rio de Janeiro - Alles aus: Ronaldo (28), brasilianischer Fußball- Superstar, trennt sich nur drei Monate nach der Hochzeit vom Topmodel und TV-Moderatorin Daniela Cicarelli (24).

<P>"Der Spieler Ronaldo und Daniela Cicarelli geben hiermit offiziell bekannt, dass sie sich gerade trennen, und behalten sich das Recht vor, keine näheren Angaben dazu zu machen", heißt es in einer am Mittwoch im brasilianischen Sao Paulo veröffentlichten Mitteilung der Pressesprecherin von Daniela Cicarelli.</P><P>Daniela hatte erst im April im dritten Schwangerschaftsmonat ihr erstes Baby verloren. Die in Brasilien sehr beliebte Moderatorin des Musiksenders MTV hatte Ronaldo am 14. Februar in einem Schloss etwa 50 Kilometer nördlich von Paris geheiratet. Die Heirat war allerdings symbolisch, da Ronaldo noch nicht von seiner ersten Frau Milene Domingues geschieden ist. Mit Milene hat der Real-Madrid- Stürmer Ronaldo einen fünfjährigen Sohn namens Ronald.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau

Kommentare