Ronaldo trennt sich von Topmodel Daniela

- Rio de Janeiro - Alles aus: Ronaldo (28), brasilianischer Fußball- Superstar, trennt sich nur drei Monate nach der Hochzeit vom Topmodel und TV-Moderatorin Daniela Cicarelli (24).

<P>"Der Spieler Ronaldo und Daniela Cicarelli geben hiermit offiziell bekannt, dass sie sich gerade trennen, und behalten sich das Recht vor, keine näheren Angaben dazu zu machen", heißt es in einer am Mittwoch im brasilianischen Sao Paulo veröffentlichten Mitteilung der Pressesprecherin von Daniela Cicarelli.</P><P>Daniela hatte erst im April im dritten Schwangerschaftsmonat ihr erstes Baby verloren. Die in Brasilien sehr beliebte Moderatorin des Musiksenders MTV hatte Ronaldo am 14. Februar in einem Schloss etwa 50 Kilometer nördlich von Paris geheiratet. Die Heirat war allerdings symbolisch, da Ronaldo noch nicht von seiner ersten Frau Milene Domingues geschieden ist. Mit Milene hat der Real-Madrid- Stürmer Ronaldo einen fünfjährigen Sohn namens Ronald.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare