Ronaldo trennt sich von Topmodel Daniela

- Rio de Janeiro - Alles aus: Ronaldo (28), brasilianischer Fußball- Superstar, trennt sich nur drei Monate nach der Hochzeit vom Topmodel und TV-Moderatorin Daniela Cicarelli (24).

<P>"Der Spieler Ronaldo und Daniela Cicarelli geben hiermit offiziell bekannt, dass sie sich gerade trennen, und behalten sich das Recht vor, keine näheren Angaben dazu zu machen", heißt es in einer am Mittwoch im brasilianischen Sao Paulo veröffentlichten Mitteilung der Pressesprecherin von Daniela Cicarelli.</P><P>Daniela hatte erst im April im dritten Schwangerschaftsmonat ihr erstes Baby verloren. Die in Brasilien sehr beliebte Moderatorin des Musiksenders MTV hatte Ronaldo am 14. Februar in einem Schloss etwa 50 Kilometer nördlich von Paris geheiratet. Die Heirat war allerdings symbolisch, da Ronaldo noch nicht von seiner ersten Frau Milene Domingues geschieden ist. Mit Milene hat der Real-Madrid- Stürmer Ronaldo einen fünfjährigen Sohn namens Ronald.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet

Kommentare