Ronaldo vergnügt sich ohne Ehefrau auf Flavio Briatores Yacht

- Rom - Ronaldo (26) macht alleine Urlaub: Nach einer anstrengenden Saison wurde der brasilianische Fußball-Star jetzt auf der 43-Meter-Yacht "Lady In Blue" von Benetton-Rennchef Flavio Briatore gesichtet. Mit an Bord sind mehrere Fotomodelle, Briatores neue Eroberung Heidi Klum, die Tochter des spanischen Ministerpräsidenten Aznar, Ana, sowie eine mysteriöse brünette Schönheit.

Nicht dabei ist Ronaldos Ehefrau Milene Domingues. Und während der Sportler seine Nächte in den mondänen Nightclubs von Porto Cervo (Sardinien) verbringt und sich tagsüber auf der Yacht vergnügt, sei Milene mit dem gemeinsamen Sohn in Rio de Janeiro geblieben, berichtete die Internetseite www.tgcom.it.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare