+
Ronan Keating macht Zukunftspläne. Foto: Britta Pedersen

Ronan Keating plant zweite Hochzeit

Dublin (dpa) - Der irische Sänger Ronan Keating (37) und seine Freundin Storm Uechtritz (32) wollen heiraten und denken über ein gemeinsames Baby nach.

"Ich habe sowas noch nie erlebt - sie ist meine beste Freundin", schwärmte der frühere Boyzone-Star in einem am Montag veröffentlichten Interview des britischen "Hello"-Magazins. Und die Australierin verriet: "Wir haben darüber gesprochen, ein Baby zu bekommen, und das ist eine Möglichkeit für uns, ja." Die Hochzeit des Paars sei schon in Planung. Keating und seine erste Frau hatten sich 2011 getrennt, sie haben drei gemeinsame Kinder.

Ronan Keating auf Twitter

"Hello"-Magazin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare