+
Ronan Keating und Storm Uechtritz sind glücklich verheiratet. Foto: Julian Smith

Ronan Keating schwärmt von seiner Ehe

London/Dublin (dpa) - Der Sänger Ronan Keating (38) genießt das Eheleben ein Vierteljahr nach seiner zweiten Hochzeit in vollen Zügen. "Unser Leben ist ein Traum", sagte der Ire der Presseagentur PA.

Er hatte im August die Australierin Storm Uechtritz geheiratet. Eingeladen waren damals auch seine Kollegen von Boyzone, der Boyband, mit der er berühmt geworden ist. Sie hätten eine tolle Hochzeit und tolle Flitterwochen gehabt, schwärmte Keating. Inzwischen arbeiteten sie beide viel, aber das Eheleben sei "unglaublich".

Das erste Weihnachten als verheiratetes Paar wollen die beiden demnach in Dublin mit Keatings drei Kindern aus erster Ehe verbringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare