+
Ronan Keating und Storm Uechtritz sind glücklich verheiratet. Foto: Julian Smith

Ronan Keating schwärmt von seiner Ehe

London/Dublin (dpa) - Der Sänger Ronan Keating (38) genießt das Eheleben ein Vierteljahr nach seiner zweiten Hochzeit in vollen Zügen. "Unser Leben ist ein Traum", sagte der Ire der Presseagentur PA.

Er hatte im August die Australierin Storm Uechtritz geheiratet. Eingeladen waren damals auch seine Kollegen von Boyzone, der Boyband, mit der er berühmt geworden ist. Sie hätten eine tolle Hochzeit und tolle Flitterwochen gehabt, schwärmte Keating. Inzwischen arbeiteten sie beide viel, aber das Eheleben sei "unglaublich".

Das erste Weihnachten als verheiratetes Paar wollen die beiden demnach in Dublin mit Keatings drei Kindern aus erster Ehe verbringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oktoberfest-Albtraum: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung

Kommentare