+
Ronan Keating ist im siebten Himmel. Seine Auserwählte Storm Uechtritz hat seinen Heiratsantrag angenommen.

Irischer Sänger will heiraten

Ronan Keating hat sich verlobt

Dublin - Ronan Keating ist im siebten Himmel: Der irische Sänger und seine Freundin Storm Uechtritz haben sich verlobt.

„Glücklichster Tag meines Lebens“, schrieb der frühere Boyzone-Sänger (38, „If Tomorrow Never Comes“) am Montagabend bei Twitter.

Er habe seine Liebste gefragt, ob sie ihn heiraten wolle - und sie habe gleich zweimal Ja gesagt. Das Magazin „Hello“ berichtete, Keating habe ihr zuerst einen Antrag im Urlaub in Thailand gemacht und dann einen zweiten daheim in Irland, als auch seine Kinder dabei gewesen seien.

Auch die Australierin Uechtritz äußerte sich bei Twitter: „Manche Dinge im Leben sollten einfach immer so sein.“ Sie sei unbeschreiblich gesegnet und dankbar, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.

Keating und seine erste Frau hatten sich 2011 getrennt, sie haben drei gemeinsame Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare