+
Ronan Keating ist im siebten Himmel. Seine Auserwählte Storm Uechtritz hat seinen Heiratsantrag angenommen.

Irischer Sänger will heiraten

Ronan Keating hat sich verlobt

Dublin - Ronan Keating ist im siebten Himmel: Der irische Sänger und seine Freundin Storm Uechtritz haben sich verlobt.

„Glücklichster Tag meines Lebens“, schrieb der frühere Boyzone-Sänger (38, „If Tomorrow Never Comes“) am Montagabend bei Twitter.

Er habe seine Liebste gefragt, ob sie ihn heiraten wolle - und sie habe gleich zweimal Ja gesagt. Das Magazin „Hello“ berichtete, Keating habe ihr zuerst einen Antrag im Urlaub in Thailand gemacht und dann einen zweiten daheim in Irland, als auch seine Kinder dabei gewesen seien.

Auch die Australierin Uechtritz äußerte sich bei Twitter: „Manche Dinge im Leben sollten einfach immer so sein.“ Sie sei unbeschreiblich gesegnet und dankbar, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.

Keating und seine erste Frau hatten sich 2011 getrennt, sie haben drei gemeinsame Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare