Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen

Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen
+
Ronnie Wood landete nach einem handfesten Streit mit seiner Freundin im Gefängnis.

Ronnie Wood: Gefängnis nach Streit mit Freundin

London - Ein handfester Streit mit seiner Freundin war der Grund, warum der Rolling-Stone-Gitarrist Ronnie Wood ins Gefängnis musste. Inzwischen wurde er gegen Kaution entlassen.

Ronnie Wood (62), Gitarrist der Rolling Stones, ist nach einem handfesten Streit mit seiner 42 Jahre jüngeren Freundin festgenommen worden. Das Paar war am späten Mittwochabend auf einer Einkaufsstraße im Londoner Vorort Claygate unterwegs. Bei der Auseinandersetzung soll der Rockmusiker die Russin Ekaterina Ivanova geschlagen und verletzt haben, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Passanten riefen Ordnungshüter zur Schlichtung des Streits.

Häufig Streit mit Freundin

Wood kam auf Kaution zunächst frei. Der Altrocker und die ehemalige Bardame stritten sich in letzter Zeit häufiger öffentlich. Im September soll die 20-Jährige nach einem Krach damit gedroht haben, sich umzubringen. Nachbarn beschwerten sich zudem über lautstarke nächtliche Auseinandersetzungen. Der Club, in dem Ivanova arbeitete, wurde vergangene Woche nach einer Razzia geschlossen. Laut Polizei handelt es sich um ein Untergrund-Bordell und einen illegalen Drogen-Shop. Wood hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Frau Jo nach 24 Jahren Ehe getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Die letzte Ruhestätte der "Prinzessin der Herzen" soll nicht mehr gut ausgesehen haben und wurde jetzt aufwändig renoviert. Die beiden Söhne von Lady Di wollen ihre 1997 …
Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató

Kommentare