+
Ronnie Wood landete nach einem handfesten Streit mit seiner Freundin im Gefängnis.

Ronnie Wood: Gefängnis nach Streit mit Freundin

London - Ein handfester Streit mit seiner Freundin war der Grund, warum der Rolling-Stone-Gitarrist Ronnie Wood ins Gefängnis musste. Inzwischen wurde er gegen Kaution entlassen.

Ronnie Wood (62), Gitarrist der Rolling Stones, ist nach einem handfesten Streit mit seiner 42 Jahre jüngeren Freundin festgenommen worden. Das Paar war am späten Mittwochabend auf einer Einkaufsstraße im Londoner Vorort Claygate unterwegs. Bei der Auseinandersetzung soll der Rockmusiker die Russin Ekaterina Ivanova geschlagen und verletzt haben, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Passanten riefen Ordnungshüter zur Schlichtung des Streits.

Häufig Streit mit Freundin

Wood kam auf Kaution zunächst frei. Der Altrocker und die ehemalige Bardame stritten sich in letzter Zeit häufiger öffentlich. Im September soll die 20-Jährige nach einem Krach damit gedroht haben, sich umzubringen. Nachbarn beschwerten sich zudem über lautstarke nächtliche Auseinandersetzungen. Der Club, in dem Ivanova arbeitete, wurde vergangene Woche nach einer Razzia geschlossen. Laut Polizei handelt es sich um ein Untergrund-Bordell und einen illegalen Drogen-Shop. Wood hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Frau Jo nach 24 Jahren Ehe getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare