+
Rooney Mara verdankt ihre Rolle an der Seite von Daniel Craig einer durchzechten Nacht.

Rooney Mara bekommt Rolle nach Sauftour

Hamburg - Um ihre Nervosität vor einem Casting zu verlieren, hat sich die Schauspielerin Rooney Mara in der Nacht davor betrunken. Ihr Trick hatte Erfolg. Die 26-Jährige bekam eine Rolle an der Seite von Daniel Craig.

Schauspielerin Rooney Mara verdankt die Rolle in der Neuverfilmung des Stieg Larsson-Bestsellers “Verblendung“ einer durchzechten Nacht. “Um lockerer zu werden, empfahl mir die Frau, die für das Casting zuständig war, mich in der Nacht vorher zu besaufen. Das habe ich natürlich gern gemacht“, sagte die 26-Jährige dem Magazin “Für Sie“ laut Vorabbericht vom Montag.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war 2011 bei den Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Mara spielt die Rolle der Lisbeth Salander an der Seite von Bond-Darsteller Daniel Craig. Der damit verbundene Karriere-Schub ist der Amerikanerin allerdings unheimlich: “Ich spreche nicht besonders gern über mich. Offen gestanden fürchte ich mich sogar davor, dass ich mit diesem Film zur öffentlichen Person werde.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare