+
Rosamund Pike freut sich über einen Jungen.

"Gone Girl"-Star

Rosamund Pike zum zweiten Mal Mutter geworden

London - Ihre Rolle im Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer" könnte ihr eine Oscar-Nominierung einbringen. Doch jetzt kann sich Rosamund Pike (35) erst mal über ihr zweites Kind freuen.

Der kleine Junge sei am Dienstag geboren, berichtete "People.com" und berief sich auf den Sprecher der britischen Schauspielerin. Vater ist Pikes Partner Robie Uniacke. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn - Solo ist laut "People.com" zweieinhalb Jahre alt. Wie das jüngste Familienmitglied heißt, wurde nicht bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare