+
Rosanna will es noch mal wissen.

"Pulp Fiction"-Star

Rosanna Arquette sagt zum vierten Mal "Ja"

Berlin/Malibu - Dreimal hat es mit der großen Liebe fürs Leben nicht geklappt, jetzt traut sich US-Schauspielerin Rosanna Arquette (54) noch einmal, vor den Altar zu treten.

Die Hochzeit mit dem Investment-Banker Todd Morgan habe bereits am Sonntag im engsten Kreis in Malibu (US-Bundesstaat Kalifornien) stattgefunden, berichtet das Promiportal „People.com“ am Mittwoch (Ortszeit).

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Der „Pulp Fiction“-Star ist die ältere Schwester der beiden US-Schauspieler David ("Scream"-Reihe) und Patricia Arquette ("Lost Highway").

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin

Kommentare