+
Rosanna will es noch mal wissen.

"Pulp Fiction"-Star

Rosanna Arquette sagt zum vierten Mal "Ja"

Berlin/Malibu - Dreimal hat es mit der großen Liebe fürs Leben nicht geklappt, jetzt traut sich US-Schauspielerin Rosanna Arquette (54) noch einmal, vor den Altar zu treten.

Die Hochzeit mit dem Investment-Banker Todd Morgan habe bereits am Sonntag im engsten Kreis in Malibu (US-Bundesstaat Kalifornien) stattgefunden, berichtet das Promiportal „People.com“ am Mittwoch (Ortszeit).

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Der „Pulp Fiction“-Star ist die ältere Schwester der beiden US-Schauspieler David ("Scream"-Reihe) und Patricia Arquette ("Lost Highway").

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare