+
Sara Gilbert

"Roseanne"-Star Sara Gilbert bringt Jungen zur Welt

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Sara Gilbert (40) ist wieder Mutter geworden. Am Samstag hat sie einen Jungen zur Welt gebracht.

Die freudige Nachricht verkündete Co-Moderatorin Julie Chen in der von Gilbert produzierten Sendung „The Talk“ am Montag (Ortszeit) im US-Netzwerk CBS. Am Samstag hat die 40-Jährige danach einen Jungen zur Welt gebracht, ihr erstes Kind zusammen mit ihrer Ehefrau Linda Perry (49).

Der Kleine trägt den Namen Rhodes Emilio. Die beiden Frauen hatten vor einem Jahr geheiratet. Gilbert hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Bekanntgeworden war sie vor allem als frecher Teenager Darlene Conner in der Fernsehserie „Roseanne“, spielte aber auch in der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ mit. Perry war die Frontfrau der Rockband 4 Non Blondes („What's Up“).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare