+
Peter Plate und AnNa R. von Rosenstolz

Rosenstolz: Privat lieber getrennt

Berlin - Auf der Bühne sind sie nicht auseinanderzudenken, doch ihre Freizeit verbringen Sängerin AnNa R. und Peter Plate lieber nicht zusammen.

AnNa R. und Peter Plate von Rosenstolz verbringen ihre Freizeit lieber getrennt. “Wir sehen uns oft, ja, aber wir unternehmen nichts zusammen“, sagte AnNa R. (41) der “Berliner Morgenpost“ (Sonntagausgabe). “Wir waren zum Beispiel noch nie zusammen im Kino.“

Nach Plates Burnout will das Duo das Arbeitstempo drosseln. Ansonsten wäre er “sofort wieder alle“, sagte Plate (44). “Musikmachen kann tödlich sein“, sagte AnNa R. Ihr neues Album “Wir sind am Leben“ ist am Freitag erschienen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare