+
Peter Plate und AnNa R. von Rosenstolz

Rosenstolz: Privat lieber getrennt

Berlin - Auf der Bühne sind sie nicht auseinanderzudenken, doch ihre Freizeit verbringen Sängerin AnNa R. und Peter Plate lieber nicht zusammen.

AnNa R. und Peter Plate von Rosenstolz verbringen ihre Freizeit lieber getrennt. “Wir sehen uns oft, ja, aber wir unternehmen nichts zusammen“, sagte AnNa R. (41) der “Berliner Morgenpost“ (Sonntagausgabe). “Wir waren zum Beispiel noch nie zusammen im Kino.“

Nach Plates Burnout will das Duo das Arbeitstempo drosseln. Ansonsten wäre er “sofort wieder alle“, sagte Plate (44). “Musikmachen kann tödlich sein“, sagte AnNa R. Ihr neues Album “Wir sind am Leben“ ist am Freitag erschienen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare