+
Peter Plate und AnNa R. von Rosenstolz

Rosenstolz: Privat lieber getrennt

Berlin - Auf der Bühne sind sie nicht auseinanderzudenken, doch ihre Freizeit verbringen Sängerin AnNa R. und Peter Plate lieber nicht zusammen.

AnNa R. und Peter Plate von Rosenstolz verbringen ihre Freizeit lieber getrennt. “Wir sehen uns oft, ja, aber wir unternehmen nichts zusammen“, sagte AnNa R. (41) der “Berliner Morgenpost“ (Sonntagausgabe). “Wir waren zum Beispiel noch nie zusammen im Kino.“

Nach Plates Burnout will das Duo das Arbeitstempo drosseln. Ansonsten wäre er “sofort wieder alle“, sagte Plate (44). “Musikmachen kann tödlich sein“, sagte AnNa R. Ihr neues Album “Wir sind am Leben“ ist am Freitag erschienen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare