+
Moderatorin Inka Bause will wieder singen.

Rosenstolz schreiben ein Lied für Inka Bause

Hamburg - Moderatorin Inka Bause bereitet ihr musikalisches Comeback vor und bekommt Unterstützung von Rosenstolz.

Die Tochter eines Komponisten hatte in der DDR mit Schlagern die Hitparaden erobert. Für ihr geplantes Album wird das Duo Rosenstolz einen Song schreiben. “Es stimmt. Ich bin wahnsinnig stolz, denn meine Tochter und ich lieben die Musik von Rosenstolz“, zitiert das “Neue Blatt“ die 41-jährige RTL-Moderatorin, die seit kurzem auch als Schauspielerin beim ZDF-“Traumschiff“ unterwegs ist. Am 4. April moderiert sie die Musikshow “Die Top 15 - die NDR-Hitparade“.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare