+
Moderatorin Inka Bause will wieder singen.

Rosenstolz schreiben ein Lied für Inka Bause

Hamburg - Moderatorin Inka Bause bereitet ihr musikalisches Comeback vor und bekommt Unterstützung von Rosenstolz.

Die Tochter eines Komponisten hatte in der DDR mit Schlagern die Hitparaden erobert. Für ihr geplantes Album wird das Duo Rosenstolz einen Song schreiben. “Es stimmt. Ich bin wahnsinnig stolz, denn meine Tochter und ich lieben die Musik von Rosenstolz“, zitiert das “Neue Blatt“ die 41-jährige RTL-Moderatorin, die seit kurzem auch als Schauspielerin beim ZDF-“Traumschiff“ unterwegs ist. Am 4. April moderiert sie die Musikshow “Die Top 15 - die NDR-Hitparade“.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?

Kommentare