+
Moderatorin Inka Bause will wieder singen.

Rosenstolz schreiben ein Lied für Inka Bause

Hamburg - Moderatorin Inka Bause bereitet ihr musikalisches Comeback vor und bekommt Unterstützung von Rosenstolz.

Die Tochter eines Komponisten hatte in der DDR mit Schlagern die Hitparaden erobert. Für ihr geplantes Album wird das Duo Rosenstolz einen Song schreiben. “Es stimmt. Ich bin wahnsinnig stolz, denn meine Tochter und ich lieben die Musik von Rosenstolz“, zitiert das “Neue Blatt“ die 41-jährige RTL-Moderatorin, die seit kurzem auch als Schauspielerin beim ZDF-“Traumschiff“ unterwegs ist. Am 4. April moderiert sie die Musikshow “Die Top 15 - die NDR-Hitparade“.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare