S-Bahn-Chaos: Ausfälle auf der Stammstrecke

S-Bahn-Chaos: Ausfälle auf der Stammstrecke
+
Das Popduo Rosenstolz

Rosenstolz nicht am Ende

Berlin - Das erfolgreiche Popduo Rosenstolz ist entgegen anderslautender Gerüchte nicht am Ende: “Rosenstolz ist nicht tot und es wird auch wieder Live-Auftritte geben.“

Das sagte Sängerin Andrea Natalie Neuenhofen (“AnNa“) laut “Bild“-Zeitung. Wegen eines Burn-outs musste Sänger und Komponist Peter Plate eine Auszeit nehmen, im Februar sagte die Band deshalb bis auf weiteres alle Termine ab. Zuletzt waren Bilder aufgetaucht, die Neuenhofen korpulenter als früher in Berlin zeigten. Die “Bild“-Zeitung hatte daraufhin geschrieben, Fans machten sich Sorgen um die Zukunft des Duos.

Auch auf seiner Homepage dementierte Rosenstolz alle Auflösungsgerüchte: “Das Sommerloch hat zugeschlagen - und wir sind dicke drin. Der Mond nimmt ab und zu, und geht doch immer wieder auf. Und genauso haben auch wir vor wiederzukommen. Aber jetzt ist gerade Pause und darum schweigen wir.“ Am 11. September soll die Single “Ich bin mein Haus“ erscheinen. Mit ihrer “Bist du dabei-Tour“, ihrer bisher größten Tournee, hatten Rosenstolz zwischen November und Januar einen großen Erfolg gefeiert. 

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare