Rosie Huntington-Whiteley: Die neue Transformers-Sexrakete

Los Angeles - Bislang sorgte Megan Fox (25) in den Transformers-Filmen für den Extra-Schuss Erotik. Nach ihrem Rauswurf gibt nun Rosie Huntington-Whiteley (24) im dritten Teil die Sexrakete. Wer ist heißer?

In “Transfomers 3“ geht der Kampf zwischen den guten Autobots und den bösen Decepticons in die nächste Runde. Ausgelöst wird er durch einen geheimen Fund bei der ersten Mondlandung von 1969, der 40 Jahre später eine furchtbare Wirkung entfaltet. Mit der Entdeckung eines bisher unbekannten Transformers steht das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel. Mittendrin zwischen Horden von kämpfenden Riesen-Robotern ist wieder Shia LaBeouf als junger Held Sam Witwicky; neu ist Sams blonde Freundin, Rosie Huntington-Whiteley. Ihre “Transformers“-Vorgängerin Megan Fox ist Geschichte. Sie soll Regisseur Bay wegen seiner Arbeitsweise am Set mit Hitler verglichen haben. Der reagierte mit Megans Rausschmiss.

Rosie Huntington-Whiteley: Die neue Transformers-Sexrakete

Rosie Huntington-Whiteley: Die neue Transformers-Sexrakete

Im aktuellen Teil der Baller- und Explosions-Orgie meistert Rosie die weibliche Hauptrolle einfach meisterhaft: Wie schon bei Megan Fox besteht ihr Part vorrangig darin, in knappen Klamotten ihren Körper zu präsentieren.

Das ist für die scharfe Britin aber nichts Neues: Zuvor arbeitete Rosie bereits als das Model und wurde mit Kampagnen für das US-Unterwäschelabel Victoria's Secret bekannt. Während der Dreharbeiten zu einem Kurzfilm des Dessous-Labels Agent Provocateur fiel Rosie dem Transformers-Regisseur Michael Bay auf: Er lud sie spontan zu einem Casting ein und gab ihre die weibliche Hauptrolle in Transformers 3.

Zum Vergleich: So heiß ist Megan Fox

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

In den Augen vieler Männer hat Rosie ihre Transformers-Vorgängerin Megan Fox in Sachen Sex-Appeal längst überholt: Von den internationalen Lesern der Männermagazine Maxim und FHM wurde sie jeweils zur Sexiest Woman in the World 2011 gewählt.

Aber wen finden Sie heißer? Megan Fox oder Rosie Huntington-Whiteley?

fro/dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare