+
Rosie O'Donnell wird heiraten. Ein Termin steht aber noch nicht fest. Foto: Jason Szenes/EPA

Heiratsantrag

Rosie O'Donnell gibt Verlobung mit Freundin bekannt

Rosie O'Donnell ist verlobt: Eine junge Polizistin ist ihre Herzensdame. Mit der Hochzeit wollen sich die beiden aber noch Zeit lassen.

New York (dpa) - Schauspielerin Rosie O'Donnell (56, "The Flintstones") hat sich mit Freundin Elizabeth Rooney (33) verlobt. Das gab O'Donnell am Montag auf einer Veranstaltung zum 15. Jubiläum ihrer Organisation "Rosie's Theater Kids" in New York bekannt, wie das US-Magazin "People" berichtet.

Mit Elizabeth Rooney ist O`Donnell seit November 2017 offiziell zusammen. Montagnacht (Ortszeit) zeigte die junge Polizistin aus Boston auf ihrem Instagram-Account (auf dem sie sich Blue Eyedsoul nennt) ihre Hand mit einem funkelnden Ring, einem "YES" sowie einem Herz- und einem Ringsymbol.

Wie O'Donnell dem Magazin sagte, will sich das Paar mit der Hochzeit noch Zeit lassen: "Das wird erst in ferner Zukunft geschehen". Elizabeth und sie hätten entschieden, dass es so das Beste für sie sei. Ihre Freundin sei eine "wunderbare Frau" und ihr sehr ähnlich. O'Donnell schwärmt: "Ich sage ihr ständig, dass ich zu alt für sie bin, aber das scheint sie nicht zu interessieren".

Die Moderatorin ("Rosie O`Donnells Show", 1996 bis 2002 auf NBC) hat eine 20-jährige Tochter, die gerade schwanger ist, wie das Magazin weiter schreibt.

Elizabeth Rooney auf Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tattoo-Model Mareike Lerch schockt auf Instagram mit Foto
Hat ein Foto für Model Mareike Lerch von GNTM 2020 auf ProSieben böse Folgen? Ein erster Skandal droht.
Tattoo-Model Mareike Lerch schockt auf Instagram mit Foto
Drama um Klitschko-Ex Hayden Panettiere: Freund festgenommen - hat er sie geschlagen?
Dramatischer Valentinstag für Klitschko-Ex Hayden Panettiere: Der aktuelle Freund der Schauspielerin ist erneut verhaftet worden - hat er sie geschlagen?
Drama um Klitschko-Ex Hayden Panettiere: Freund festgenommen - hat er sie geschlagen?
Aufwändige Kostüme sind in dieser Karneval-Saison angesagt
Pilot, Einhorn, Bienchen oder eine kreative Eigenschöpfung - das Spektrum der Verkleidungen für Fastnacht oder Karneval ist gewaltig. Stylisch und aufwendig ist …
Aufwändige Kostüme sind in dieser Karneval-Saison angesagt
„Meine zwei neuen besten Freunde“: Spielerfrau von deutschem Ex-Nationaltorwart prahlt mit Oberweite
Sie ist selbst ein TV-Star - und verheiratet mit einem Promi-Torwart aus Deutschland: Nun zeigt sie ihre neue Oberweite stolz auf Instagram.
„Meine zwei neuen besten Freunde“: Spielerfrau von deutschem Ex-Nationaltorwart prahlt mit Oberweite

Kommentare