+
Die amerikanische Schauspielerin und TV-Moderatorin Rosie O'Donnell

Rosie O'Donnell verkauft Millionen-Villa

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und TV-Moderatorin Rosie O'Donnell sucht für ihre Luxus-Villa in Florida einen reichen Käufer. Die 50-Jährige verkauft das Anwesen wegen der Liebe. 

Die amerikanische Schauspielerin und TV-Moderatorin Rosie O'Donnell (50) sucht für ihre Luxus-Villa in Florida einen reichen Käufer. Das Anwesen nahe Miami sei für 19,5 Millionen Dollar auf dem Markt, berichtete das Promiportal tmz.com am Freitag. O'Donnell soll die Villa mit Gästehäusern und eigenem Strand 1999 für knapp sieben Millionen Dollar erworben haben.

Erst kürzlich war O'Donnells TV-Show von Talk-Königin Oprah Winfrey abgesetzt worden. Als Grund wurden die sinkenden Einschaltquoten genannt. Im vorigen Dezember hatte die lesbische Komikerin („Schlaflos in Seattle“, „Eine Klasse für sich“) verkündet, dass sich sie mit ihrer Freundin Michelle Rounds verlobt habe.

Ihre Sprecherin teilte mit, dass Rosie nun ganz in New York lebe. Zwei ihrer Kinder seien bereits aus dem Haus in einer Privatschule, daher sei die gemeinsame Zeit, das Haus in Florida zu nutzen, knapper geworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare