+
Die amerikanische Schauspielerin und TV-Moderatorin Rosie O'Donnell

Rosie O'Donnell verkauft Millionen-Villa

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und TV-Moderatorin Rosie O'Donnell sucht für ihre Luxus-Villa in Florida einen reichen Käufer. Die 50-Jährige verkauft das Anwesen wegen der Liebe. 

Die amerikanische Schauspielerin und TV-Moderatorin Rosie O'Donnell (50) sucht für ihre Luxus-Villa in Florida einen reichen Käufer. Das Anwesen nahe Miami sei für 19,5 Millionen Dollar auf dem Markt, berichtete das Promiportal tmz.com am Freitag. O'Donnell soll die Villa mit Gästehäusern und eigenem Strand 1999 für knapp sieben Millionen Dollar erworben haben.

Erst kürzlich war O'Donnells TV-Show von Talk-Königin Oprah Winfrey abgesetzt worden. Als Grund wurden die sinkenden Einschaltquoten genannt. Im vorigen Dezember hatte die lesbische Komikerin („Schlaflos in Seattle“, „Eine Klasse für sich“) verkündet, dass sich sie mit ihrer Freundin Michelle Rounds verlobt habe.

Ihre Sprecherin teilte mit, dass Rosie nun ganz in New York lebe. Zwei ihrer Kinder seien bereits aus dem Haus in einer Privatschule, daher sei die gemeinsame Zeit, das Haus in Florida zu nutzen, knapper geworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare