+
Die amerikanische Schauspielerin und TV-Moderatorin Rosie O'Donnell

Rosie O'Donnell verkauft Millionen-Villa

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und TV-Moderatorin Rosie O'Donnell sucht für ihre Luxus-Villa in Florida einen reichen Käufer. Die 50-Jährige verkauft das Anwesen wegen der Liebe. 

Die amerikanische Schauspielerin und TV-Moderatorin Rosie O'Donnell (50) sucht für ihre Luxus-Villa in Florida einen reichen Käufer. Das Anwesen nahe Miami sei für 19,5 Millionen Dollar auf dem Markt, berichtete das Promiportal tmz.com am Freitag. O'Donnell soll die Villa mit Gästehäusern und eigenem Strand 1999 für knapp sieben Millionen Dollar erworben haben.

Erst kürzlich war O'Donnells TV-Show von Talk-Königin Oprah Winfrey abgesetzt worden. Als Grund wurden die sinkenden Einschaltquoten genannt. Im vorigen Dezember hatte die lesbische Komikerin („Schlaflos in Seattle“, „Eine Klasse für sich“) verkündet, dass sich sie mit ihrer Freundin Michelle Rounds verlobt habe.

Ihre Sprecherin teilte mit, dass Rosie nun ganz in New York lebe. Zwei ihrer Kinder seien bereits aus dem Haus in einer Privatschule, daher sei die gemeinsame Zeit, das Haus in Florida zu nutzen, knapper geworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare