+
Ross Anthony sitzt in der Jury von "Popstars".

“Unsere Zeit war damals“

Ross Antony: Kein Bro'Sis-Comeback

Berlin - Bei "Popstars" schaffte er seinen Durchbruch, nun sitzt er sogar selbst in der Jury: Ross Anthony. Ein Comeback seiner damaligen Casting-Band schließt der Ex-"Dschungelkönig" aber aus.

“Unsere Zeit war damals“, sagte der 37-Jährige, der 2001 mit der Band die zweite Staffel der Castingshow gewann. “Wir haben viereinhalb Jahre tolle Arbeit gemacht und als erfolgreiche Band aufgehört“, erklärte er. Heutzutage wolle das Publikum immer etwas Neues, Erfrischendes haben.

Auch die neue “Popstars“-Band, die aus der am Donnerstag (5. Juli) auf ProSieben startenden Staffel hervorgehe, müsse sich stets beweisen, sagte Ross, der diesmal bei “Popstars“ in der Jury sitzt. “Aber die Kandidaten, die noch übrig sind, haben die Möglichkeit, das zu erreichen, was die Menschen wollen“, sagte er mit Blick auf die fortgeschrittenen Dreharbeiten.

dapd

 

Popstars: So erfolgreich waren die Gewinner

"Popstars": So erfolgreich waren die Sieger-Bands

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare