+
Entertainer Ross Antony

Ross Antony vermisst seinen Ehemann im Alltag

Berlin - Entertainer Ross Antony vermisst auch nach zehn Jahren Ehe seinen Mann Paul Reeves, sobald das Paar getrennt wird. Währt die Trennung zu lange, gibt es Krach.

“Paul hat die Regel aufgestellt, dass wir uns mindestens alle drei Wochen sehen müssen. Wir skypen und telefonieren zwar jeden Tag, der körperliche Kontakt fehlt jedoch natürlich“, sagte der 37-jährige Antony dem Magazin “In“ laut Vorabbericht von Mittwoch.

“Wenn wir getrennt sind, sind die ersten zwei Wochen immer noch erträglich, aber danach wird es schwierig. Dann gibt es schon mal Krach“, gab Ross zu. In all den Jahren sei Antony seinem Partner immer treu gewesen.

Castingshows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare