+
Entertainer Ross Antony

Ross Antony vermisst seinen Ehemann im Alltag

Berlin - Entertainer Ross Antony vermisst auch nach zehn Jahren Ehe seinen Mann Paul Reeves, sobald das Paar getrennt wird. Währt die Trennung zu lange, gibt es Krach.

“Paul hat die Regel aufgestellt, dass wir uns mindestens alle drei Wochen sehen müssen. Wir skypen und telefonieren zwar jeden Tag, der körperliche Kontakt fehlt jedoch natürlich“, sagte der 37-jährige Antony dem Magazin “In“ laut Vorabbericht von Mittwoch.

“Wenn wir getrennt sind, sind die ersten zwei Wochen immer noch erträglich, aber danach wird es schwierig. Dann gibt es schon mal Krach“, gab Ross zu. In all den Jahren sei Antony seinem Partner immer treu gewesen.

Castingshows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare