+
Hauptdarstellerin in "The Tourist", Angelina Jolie, mit Brad Pitt bei der Weltpremiere in New York.

Roter Teppich für "The Tourist"-Stars

New York/Los Angeles - Bei der Weltpremiere von "The Tourist" stolzierte die Hollywood-Elite über den Roten Teppich: Angelina Jolie mit Lebensgefährte Brad Pitt und Johnny Depp machten eine gute Figur.

Großes Staraufgebot bei der Weltpremiere des romantischen Thrillers “The Tourist“: In der Nacht zum Dienstag liefen Angelina Jolie (35) und Johnny Depp (47), die Hauptdarsteller aus dem ersten Hollywoodstreifen des deutschen Regisseurs Florian Henckel von Donnersmarck (37), in New York über den roten Teppich. Die Premiere im Ziegfeld Theatre lockte auch Co-Star Paul Bettany mit Ehefrau Jennifer Connelly, die Schauspielerinnen Brooke Shields und Gabourey Sidibe sowie Sängerin Ashanti an, berichteten US-Medien.

Jolie, in Begleitung von Brad Pitt, zeigte in einem cremefarbenen, geschlitzten Versace-Kleid trotz winterlicher Kälte viel Bein. Depp im Nadelstreifenanzug erschien ohne seine Partnerin, Sängerin Vanessa Paradis.

Mit welchen Promi gehen Sie ins Bett?

Mit welchem Promi gehen Sie ins Bett?

In “The Tourist“ stehen sich Jolie und Depp erstmals auf der Leinwand gegenüber. Er spielt einen amerikanischen Touristen, der von einer mysteriösen Agentin zur Verbrecherjagd eingespannt wird. In den USA läuft der Streifen am Freitag an. Am 14. Dezember wird zur Europapremiere in Berlin der rote Teppich für Jolie, Depp und von Donnersmarck vor dem Cinestar am Potsdamer Platz ausgerollt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Sie sind jetzt Mr. und Mrs.: Bei Instagram freut sich der Ex-Vampir auf künftige Abenteuer mit seiner Traumfrau - und zeigt seinen Ehering.
"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café "Le Théâtre" sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es …
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Komiker Otto Waalkes malt aus Leidenschaft. Dafür braucht er Geduld. Und Ostfriesentee. In Rust bei Freiburg zeigt er seine Bilder aus mehr als fünf Jahrzehnten. …
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York

Kommentare