+
Christina Hendricks (2.v.r. mit roten Haaren) und ihre Seriendarsteller-Kollegen bei der Golden Globe-Verleihung im Januar 2010.

Rothaarige ist schönste Frau der USA

New York - Rote Haare, dralle Kurven: Das amerikanische Magazin Esquire hat die schönste Frau der USA gesucht - und einen überraschenden Fund gemacht.

In Deutschland ist sie eher unbekannt, aber in den USA längst ein Star: Die 34-jährige Schauspielerin Christina Hendricks. Berühmt wurde sie durch ihre Rolle als Sekretärin Joan Holloway in der US-Serie "Mad Man". Durch die Wahl zur schönsten Frau der USA wird der rothaarigen Schönheit jetzt auch in Deutschland die gebührende Aufmerksamkeit zuteil.

Miss World-Wahl 2009: Die schönsten Frauen der Welt

Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"

Das Besondere an der Abstimmung: Nur Frauen waren wahlberechtigt. Insgesamt 10.000 Damen ließ das Magazin Esquire abstimmen - und die votierten für die personifizierte Weiblichkeit: Hendricks ist superschlank, hat aber mindestens Körbchengröße C.

Als schönste Frau der USA wird Hendricks nun das Cover der Mai-Ausgabe des Esquire zieren - und bald als Barbie-Puppe im Handel erhältlich sein.

Topmodel Adriana Lima landete bei der Wahl auf dem zweiten Platz (17 Prozent Stimmenanteil), Hollywoodstar Megan Fox auf Platz drei (14 Prozent).

Wahl zur Miss Germany: Die 22 Kandidatinnen

Wahl zur Miss Germany: Die 22 Kandidatinnen

bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare