+
Für Prinz William beginnt nach vier Wochen Babypause wieder der Alltag.

Vier Wochen nach Geburt von Prinzessin Charlotte

Babypause für Prinz William vorbei

London - Gut vier Wochen nach der Geburt seiner Tochter Charlotte beginnt für inzwischen zweifachen Vater Prinz William wieder der Arbeitsalltag.

Der nun zweifache Vater soll am Montag die Babypause beenden und zu seiner Ausbildung als Rettungspilot zurückkehren, wie der Kensington-Palast bestätigte. Für den Prinzen beginnt nun die letzte Trainingsphase als ziviler Rettungspilot. Mit Rettungseinsätzen kennt er sich schon seit seiner Zeit beim Militär aus, in der er ebenfalls Hubschrauber flog. Insgesamt hatte William nun knapp sechs Wochen lang frei - unbezahlt, wie der Palast im April betont hatte.

Die meiste Zeit hat er mit Frau Kate (33), Prinz George (fast 2) und Charlotte in der Grafschaft Norfolk auf dem Landsitz Anmer Hall verbracht. Der jungen Familie ist Privatsphäre sehr wichtig. William hatte aber auch ein paar Termine: Erst am Wochenende hat er dem englischen Fußball-Pokalsieger die Trophäe überreicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare