1. Startseite
  2. Boulevard

Kate Middleton und Prinz William: Süße Nachricht veröffentlicht

Erstellt:

Von: Clara Marie Tietze

Kommentare

 Prinz William, Herzog von Cambridge, und Prinz Kate, Herzogin von Cambridge, gehen bei ihrem Besuch auf der Manor Farm spazieren.
Herzogin Kate und Prinz William überraschen nun mit dieser Nachricht. (Archivbild) © Owen Humphreys/dpa

Der Zoff im britischen Königshaus ist mittlerweile ein alter Hut. Nun überraschen Prinz William und Herzogin Kate aber mit einer besonders süßen Nachricht.

London - Mit dem Rücktritt von ihren royalen Pflichten haben Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht nur England den Rücken gekehrt, sondern auch dem gesamten britischen Königshaus. Seitdem sollen auch die Fronten zwischen den Brüdern William und Harry verhärtet sein.

Herzogin Kate und Prinz William mit süßer Nachricht an Harry

Die Sussexes haben im letzten Jahr eine Schlagzeile nach der anderen mit ihren teilweise skandalösen Enthüllungen fabriziert. Davon sollen sich laut Royal-Experten auch die Cambridges, also Bruder William und seine Frau Kate angegriffen gefühlt haben. Nun überraschen aber eben diese beiden mit einer besonders süßen Nachricht an Prinz Harry.

Auf ihrem Instagram-Profil posteten die beiden zu Harrys Geburtstag ein Foto des Prinzen, auf dem er in die Kamera lächelt. Dazu schrieben sie: „Happy Birthday Prince Harry“ inklusive Ballon-Emoji. Da gerade William und Kate stets Stillschweigen über die aktuellen Umstände der Beziehung zu den Sussexes gewahrt haben, überrascht das die Royal-Fans nun sehr. Und gibt Hoffnung.

William und Kate überraschen mit süßen Geburtstagsgrüßen: Kommt die große Versöhnung?

Harry lacht in die Kamera. Drunter steht „Happy Birthday Prince Harry“.
William und Kate posteten dieses Bild von Prinz Harry zu dessen Geburtstag auf Instagram. © Screenshot/Instagram @dukeandduchessofcambridge

Denn es scheint möglich zu sein, dass Harry und Meghan das kommende Weihnachtsfest wieder im Kreise der britischen Königsfamilie verbringen werden. Wollten William und Kate deshalb bereits jetzt einen Schritt auf die beiden zugehen? Kommt bald die große royale Versöhnung?

Auch interessant

Kommentare