1. Startseite
  2. Boulevard

Geheimnis um Baby-Name gelüftet: Prinzessin Beatrice verrät endlich, wie ihre Tochter heißt

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Beatrice von York und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi in London
Beatrice von York und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi in London © Peter Byrne/PA Wire/dpa

Die Spekulationen und das Warten hat ein Ende. Nun verkündet das Royals-Paar Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi den Namen ihrer Tochter.

London - Prinzessin Beatrice von York ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi bekamen ihre erste gemeinsame Tochter. Doch das Paar gab den Namen ihres Kindes nicht direkt bekannt - ihre Fans, Royals-Liebhaber und vor allem die Presse musste tagelang auf die Verkündung warten. Nun ist es so weit. Endlich.

Royals: Prinzessin Beatrice verrät Name ihrer Tochter

Auf Instagram verkündete Edoardo Mapelli Mozzi den Namen seiner Tochter: Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi. Stolz schreibt er noch rührende und emotionale Worte in seine Bildunterschrift: „Ich kann es kaum erwarten, all die schönen Dinge zu sehen die auf uns warten“. Das Bild mit den Fußbadrücken von Sienna Elizabeth bekommt das Foto innerhalb eines Tages knapp 25.000 Likes. Das Paar gab sich im vergangenen Jahr das „Ja“-Wort.

Royals: Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi leben nun als Patchwork-Familie

Für Edoardo Mapelli Mozzi ist es das zweite Kind, er bringt seinen fünfjährigen Sohn Christopher Woolf mit ihn die Ehe, so wurde Prinzessin Beatrice von York direkt zu seiner Stiefmutter. Das Paar nennt ihn liebevoll „Wolfie“. „Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Tochter Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi genannt haben. Uns geht es allen gut und Wolfie ist der beste große Bruder für Sienna“, verkündet die 33-Jährige auf ihrem Twitter-Account. Im vergangenen Frühjahr bekam auch ihre Schwester Eugenie von York ihr erstes Kind zur Welt. Die Queen freute sich über den Nachwuchs ihrer Enkelinnen sehr.

Auch interessant

Kommentare