Die Royals besuchen Harry Potter und Batman
1 von 8
Herzogin Kate lachte über Prinz William auf dem Batpod.
Die Royals besuchen Harry Potter und Batman
2 von 8
Welchem der beiden Prinzen das Bat-Kostüm wohl besser stehen würde?
Die Royals besuchen Harry Potter und Batman
3 von 8
Männersache: Der Motorraum des Batman-Tumbler wird genau untersucht.
Die Royals besuchen Harry Potter und Batman
4 von 8
Kate war sichtlich beeindruckt von Hagrids Größe.
Die Royals besuchen Harry Potter und Batman
5 von 8
Durch den Eingang zu Hogwarts  "Großem Saal"...
Die Royals besuchen Harry Potter und Batman
6 von 8
... schritten die adeligen Filmfans.
Die Royals besuchen Harry Potter und Batman
7 von 8
Kates Babybauch ist mittlerweile deutlich sichtbar.
Die Royals besuchen Harry Potter und Batman
8 von 8
Kate im Gespräch mit "Harry Potter"-Erfinderin Joanne K. Rowling

Die Royals besuchen Harry Potter und Batman

London - Prinz William (30), seine Frau Kate (31) und sein Bruder Prinz Harry (28) haben am Freitag die Filmstudios besucht, in denen die "Batman"- und "Harry Potter"-Filme gedreht wurden.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Mobilität ist das Zauberwort unserer Gesellschaft. Schon längst sind Telefone, Computer und Bluetooth-Lautsprecher kabellose Begleiter im Alltag. Nun nabeln sich auch …
Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen Royal auf den Geschmack gebracht hat, auch Pilot zu …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und …
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Kommentare