Prinz William und Herzogin Kate besuchen eine Schule in London
+
Kate und William bei einem Schulbesuch.

Zerbrochen oder noch zu reparieren?

Royals: Kate und William schicken Oster-Gruß - Fans sehen sofort geheime Botschaft an Meghan und Harry

  • Julia Hanigk
    vonJulia Hanigk
    schließen

Kate und William schicken einen ungewöhnlichen Ostergruß - Fans vermuten darin einen versteckten Seitenhieb auf Meghan und Harry.

London - „Wir wünschen Euch allen ein sicheres und frohes Osterfest“, schreiben Herzogin Kate und Prinz William auf Twitter. Als Ostergruß, gemeinsam mit den Kindern Charlotte, George und Louis, sendeten die Royals ein ungewöhnliches Video. Darauf zu sehen ist ein Schokoladen-Ei mit dem Schriftzug „Happy Easter“, also „Frohe Ostern“. Das Ei wird mit einem Nudelholz in lauter Kleinteile zertrümmert. Das Video ist aber rückwärts zu sehen, sodass das kaputte Ei anscheinend wieder zusammengesetzt wird für den Zuschauer.

Kate und William: Ostergruß mit zerbrochenem Schoko-Ei auf Twitter

Kate und William: Fans vermuten versteckte Botschaft an Meghan und Harry

Bei den Twitter-Nutzern sorgt das Video für Aufsehen. Einige vermuten dahinter nämlich eine versteckte Botschaft in Richtung Meghan und Harry. Ihr Enthüllungs-Interview mit Oprah Winfrey sorgt immer noch für Schlagzeilen. Viele Insider melden sich immer wieder zu Wort, die Einblicke hinter die Kulissen des Palasts kennen wollen. Zwischen den Brüdern Harry und William soll es demnach immer noch kriseln.

In den Kommentaren heißt es beispielsweise: „Oh, ich verstehe, das ‚Schokoladen‘-Ei soll Meghan, Herzogin von Sussex, darstellen...“ oder „Wow, das ist eine klare Botschaft an die Sussexes!!!“ Daraufhin macht eine Nutzerin auch auf das rückwärts laufende Video aufmerksam. So werde das Schokoladen-Ei schließlich wieder repariert: „Wenn Sie es bemerken, ist es das Gegenteil. Es zeigt die Erneuerung, das Vollständig werden.“ Ein anderer Twitter-Kommentator interpretiert es ähnlich: „Eine Analogie, um zu zeigen, dass auch das gewaltsam Zerbrochene wieder repariert werden kann.“

Da sich die Meinungen überschlagen, fügt ein Nutzer schließlich an: „Ich bin mir nicht sicher, ob die beabsichtigte Botschaft vermittelt wurde.“

Auch bei einem öffentlichen Auftritt der Herzogin wurde bereits über eine geheime Botschaft diskutiert. So soll eine Expertin die Kleidung als Symbol für Zuneigung, Harmonie, Freundschaft und Frieden einordnen. (jh)

Auch interessant

Kommentare