Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
1 von 18
Prinzessin Charlotte hat vor dem Abflug aus Hamburg scheinbar keine gute Laune.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
2 von 18
Prinzessin Charlotte hat ihre Hand die ganze Zeit an der Stirn.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
3 von 18
Prinzessin Charlotte reibt sich die Augen. 
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
4 von 18
Charlotte läuft an der Hand von Kate. Doch irgendwie scheint der Kleinen alles zuviel zu sein.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
5 von 18
Stolz hält Charlotte ein Buch in der Hand während sich Herzogin Kate am Flughafen in Hamburg verabschiedet. 
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
6 von 18
Nun scheint alles aber wieder in Ordnung zu sein.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
7 von 18
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
8 von 18
Prinzessin Charlotte fasst sich immer ans linke Auge, aber die Kleine gibt artig die Hand. 

Royals in Deutschland

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und William nicht zu den Terminen mitgenommen.

In Hamburg waren die Mini-Royals erst kurz vor dem Rückflug wieder dabei. Bei Airbus wurden sie wieder zu ihren Eltern gebracht. Die royale Familie inspizierte zwei Helikopter, die Kinder krabbelten hinein.

Gute Laune hatte Prinzessin Charlotte (2) scheinbar trotzdem nicht. Es ist aber wirklich egal, denn Charlotte ist einfach entzückend! Ihr Bruder George, der morgen seinen vierten Geburtstag feiert, natürlich auch.

dpa/Afp/ml 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Vor der Bundestagswahl 2017 gehen in Deutschland einige Prominente offen mit ihrem politischen Standpunkt um. Wer unterstützt wen oder sagt was?
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. …
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
Das Wetter spielt zwar nicht ganz mit, aber das tut der guten Stimmung keinen Abbruch. Der Trachtenumzug ist einer der Höhepunkte des Münchner Oktoberfestes.
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
"O'zapft is": 184. Oktoberfest hat begonnen
Erst Regen, dann Bier in Strömen - das Münchner Oktoberfest beginnt trotz miesen Wetters entspannt und fröhlich. Tracht: Weiter angesagt. Sicherheit: Keine …
"O'zapft is": 184. Oktoberfest hat begonnen

Kommentare