Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
1 von 18
Prinzessin Charlotte hat vor dem Abflug aus Hamburg scheinbar keine gute Laune.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
2 von 18
Prinzessin Charlotte hat ihre Hand die ganze Zeit an der Stirn.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
3 von 18
Prinzessin Charlotte reibt sich die Augen. 
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
4 von 18
Charlotte läuft an der Hand von Kate. Doch irgendwie scheint der Kleinen alles zuviel zu sein.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
5 von 18
Stolz hält Charlotte ein Buch in der Hand während sich Herzogin Kate am Flughafen in Hamburg verabschiedet. 
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
6 von 18
Nun scheint alles aber wieder in Ordnung zu sein.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
7 von 18
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
8 von 18
Prinzessin Charlotte fasst sich immer ans linke Auge, aber die Kleine gibt artig die Hand. 

Royals in Deutschland

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und William nicht zu den Terminen mitgenommen.

In Hamburg waren die Mini-Royals erst kurz vor dem Rückflug wieder dabei. Bei Airbus wurden sie wieder zu ihren Eltern gebracht. Die royale Familie inspizierte zwei Helikopter, die Kinder krabbelten hinein.

Gute Laune hatte Prinzessin Charlotte (2) scheinbar trotzdem nicht. Es ist aber wirklich egal, denn Charlotte ist einfach entzückend! Ihr Bruder George, der morgen seinen vierten Geburtstag feiert, natürlich auch.

dpa/Afp/ml 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften
"GQ"-Awards" für Grönemeyer und Schweinsteiger
"Men of the Year": Bei der Gala in Berlin glitzert Donatella Versace, Bastian Schweinsteiger ist gerührt, Herbert Grönemeyer geschmeichelt und Cathy Hummels wird nach …
"GQ"-Awards" für Grönemeyer und Schweinsteiger