Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
1 von 18
Prinzessin Charlotte hat vor dem Abflug aus Hamburg scheinbar keine gute Laune.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
2 von 18
Prinzessin Charlotte hat ihre Hand die ganze Zeit an der Stirn.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
3 von 18
Prinzessin Charlotte reibt sich die Augen. 
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
4 von 18
Charlotte läuft an der Hand von Kate. Doch irgendwie scheint der Kleinen alles zuviel zu sein.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
5 von 18
Stolz hält Charlotte ein Buch in der Hand während sich Herzogin Kate am Flughafen in Hamburg verabschiedet. 
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
6 von 18
Nun scheint alles aber wieder in Ordnung zu sein.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
7 von 18
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
8 von 18
Prinzessin Charlotte fasst sich immer ans linke Auge, aber die Kleine gibt artig die Hand. 

Royals in Deutschland

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und William nicht zu den Terminen mitgenommen.

In Hamburg waren die Mini-Royals erst kurz vor dem Rückflug wieder dabei. Bei Airbus wurden sie wieder zu ihren Eltern gebracht. Die royale Familie inspizierte zwei Helikopter, die Kinder krabbelten hinein.

Gute Laune hatte Prinzessin Charlotte (2) scheinbar trotzdem nicht. Es ist aber wirklich egal, denn Charlotte ist einfach entzückend! Ihr Bruder George, der morgen seinen vierten Geburtstag feiert, natürlich auch.

dpa/Afp/ml 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison