Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
1 von 18
Prinzessin Charlotte hat vor dem Abflug aus Hamburg scheinbar keine gute Laune.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
2 von 18
Prinzessin Charlotte hat ihre Hand die ganze Zeit an der Stirn.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
3 von 18
Prinzessin Charlotte reibt sich die Augen. 
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
4 von 18
Charlotte läuft an der Hand von Kate. Doch irgendwie scheint der Kleinen alles zuviel zu sein.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
5 von 18
Stolz hält Charlotte ein Buch in der Hand während sich Herzogin Kate am Flughafen in Hamburg verabschiedet. 
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
6 von 18
Nun scheint alles aber wieder in Ordnung zu sein.
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
7 von 18
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
8 von 18
Prinzessin Charlotte fasst sich immer ans linke Auge, aber die Kleine gibt artig die Hand. 

Royals in Deutschland

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und William nicht zu den Terminen mitgenommen.

In Hamburg waren die Mini-Royals erst kurz vor dem Rückflug wieder dabei. Bei Airbus wurden sie wieder zu ihren Eltern gebracht. Die royale Familie inspizierte zwei Helikopter, die Kinder krabbelten hinein.

Gute Laune hatte Prinzessin Charlotte (2) scheinbar trotzdem nicht. Es ist aber wirklich egal, denn Charlotte ist einfach entzückend! Ihr Bruder George, der morgen seinen vierten Geburtstag feiert, natürlich auch.

dpa/Afp/ml 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Grasgrüne Hosen oder wieder alles voller Logos: Was wird im Herbst in den Läden hängen? Die Modewoche in Berlin gibt einen Vorgeschmack. Das Fachpublikum tummelt sich am …
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Es ist wie eine Hassliebe - das britische Königshaus und die Medien des Landes. Stets zurückhaltend zeigt sich aber die Queen und gibt so gut wie keine Interviews. An …
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Prinz Harry und Meghan Markle besuchen Radiosender
Die Begeisterung für Prinz Harry und Meghan Markle geht auch im neuen Jahr ungebrochen weiter. Bei einem Besuch im Londoner Stadtteil Brixton wurde das Traumpaar mit …
Prinz Harry und Meghan Markle besuchen Radiosender
Arm in Arm mit Merkel und Trump: Trend-Kostüme für Karneval
Der Plan für den Rosenmontagsumzug steht, aber eine Idee für ein Kostüm fehlt noch? Die Klassiker wie Indianer, Cowboy, Clown oder Pilot gehen natürlich immer. Manche …
Arm in Arm mit Merkel und Trump: Trend-Kostüme für Karneval

Kommentare