1. Startseite
  2. Boulevard

Geheimnis um royalen Sommerurlaub gelüftet: Hier entspannten Prinz William und Kate vom Familien-Streit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zu sehen ist das royale Paar Prinz William und Herzogin Kate aus dem britischen Königshaus.
Geheimnis gelüftet: Mittlerweile ist bekannt, wo Prinz William und Herzogin Kate ihren Sommerurlaub verbringen. © Pool / i-Images/imago images

Urlaubsparadies anstatt Buckingham Palace: Prinz William und Herzogin Kate genießen ihren Familienurlaub in der Sonne. Doch wo halten sich die Royals auf?

Scilly-Inseln (England) – Seit dem EM-Finale zwischen Italien und England ist es um das royale Paar Prinz William und Herzogin Kate still geworden. Ihr letzter öffentlicher Auftritt datiert tatsächlich vom 11. Juli. Das hat natürlich seinen Grund. Denn William und Kate befinden sich mitsamt ihrer Kinder im wohlverdienten Sommerurlaub.

Wie hellogamazine.com berichtet, genießen Prinz William, Herzogin Kate und Entourage die Sonne auf den britischen Scilly-Inseln. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben sich also – ähnlich wie viele andere Familien auch – dafür entschieden, den diesjährigen Sommerurlaub auf heimischem Boden zu verbringen.

Sommerurlaub auf den Scilly-Inseln: Prinz William und Herzogin Kate machen Ferien mit der Familie

Neuland stellen die Scilly-Inseln, die zum Herzogentum Cornwall gehören und sich an der Südwestspitze Englands befinden, für die Royals aber nicht. Erst 2020 wurden Prinz William, seine Frau Kate sowie ihre Kinder George, Charlotte und Louis beim entspannten Radfahren auf der Insel Tresco gesehen.

Vielleicht fühlt sich das Paar auch fast schon verpflichtet dazu, auf den Scilly-Inseln Urlaub zu machen. Schließlich gehören Prinz Charles, dem Vater von William, als Herzog von Cornwall viele der Ländereien. Auf welchen Fleck Erde es Prinz William und seine Liebsten genau verschlagen hat, ist bisher aber noch nicht bekannt geworden.

Auch interessant

Kommentare