+
Nastassja Kinski geht angeblich in den Dschungel. Foto: Rolf Vennenbernd

Trash-TV 

Der RTL-Dschungel füllt sich

Alle Jahre wieder geht es in den Dschungel. Hat nie einer gesehen, aber die Quoten sich immer prächtig.

Berlin (dpa) - Die Insassen der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind jetzt weitgehend bekannt: Der Schauspieler Markus Majowski (52) und seine Berufskollegin Nicole Mieth (26) werden sich einem Bericht der "Bild"-Zeitung vom Freitag zufolge an dem zwei Wochen währenden Treiben im australischen Urwald beteiligen.

Ein RTL-Sprecher sagte, sein Sender beteilige sich nicht an Spekulationen um Namen und werde die Kandidatenschar erst kurz vorm Start am 13. Januar bekanntgeben.

Zum noch inoffiziellen Kreis der Mitspieler, die um die Krone des Dschungelkönigs buhlen sollen, gehören noch Fußball-Weltmeister Thomas Häßler (50), Model Gina-Lisa Lohfink (30), Designer Florian Wess (36), Schauspielerin Nastassja Kinski (55), Sänger Marc Terenzi (38), Fernsehauswanderer Jens Büchner (47), Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel (27), TV-Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz (47), Sängerin Fräulein Menke (56) sowie der früher mal mit einem Heidi-Klum-Topmodel verbandelte Alexander Keen (33).

Dschungelkönig 2016 wurde Sänger Menderes Bagci. Die Show geht 2017 in die 11. Staffel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?

Kommentare