+
Nastassja Kinski geht angeblich in den Dschungel. Foto: Rolf Vennenbernd

Trash-TV 

Der RTL-Dschungel füllt sich

Alle Jahre wieder geht es in den Dschungel. Hat nie einer gesehen, aber die Quoten sich immer prächtig.

Berlin (dpa) - Die Insassen der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind jetzt weitgehend bekannt: Der Schauspieler Markus Majowski (52) und seine Berufskollegin Nicole Mieth (26) werden sich einem Bericht der "Bild"-Zeitung vom Freitag zufolge an dem zwei Wochen währenden Treiben im australischen Urwald beteiligen.

Ein RTL-Sprecher sagte, sein Sender beteilige sich nicht an Spekulationen um Namen und werde die Kandidatenschar erst kurz vorm Start am 13. Januar bekanntgeben.

Zum noch inoffiziellen Kreis der Mitspieler, die um die Krone des Dschungelkönigs buhlen sollen, gehören noch Fußball-Weltmeister Thomas Häßler (50), Model Gina-Lisa Lohfink (30), Designer Florian Wess (36), Schauspielerin Nastassja Kinski (55), Sänger Marc Terenzi (38), Fernsehauswanderer Jens Büchner (47), Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel (27), TV-Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz (47), Sängerin Fräulein Menke (56) sowie der früher mal mit einem Heidi-Klum-Topmodel verbandelte Alexander Keen (33).

Dschungelkönig 2016 wurde Sänger Menderes Bagci. Die Show geht 2017 in die 11. Staffel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare