+
RTL-Moderatorin Ilka Essmüller bekommt ein Baby.

RTL-Moderatorin Essmüller mit 44 schwanger

Köln - Die RTL-Moderatorin Ilka Essmüller wird mit 44 Jahren zum ersten Mal Mutter. Der Sender bestätigte einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung über die Nachtjournal-Sprecherin.

“Ich bin im fünften Monat schwanger und unbeschreiblich glücklich“, zitierte die Zeitung darin Essmüller. Den späten Zeitpunkt begründete die Moderatorin damit, dass sie sich mit ihrem 38 Jahre alten Ehemann Boris Büttner zuerst auf das Berufliche konzentriert habe. Einen Großteil ihrer Arbeit werde “Nachtjournal“- Redaktionsleiter und Moderator Christof Lang übernehmen, sagte ein RTL-Sprecher. Eine Vertretung für Essmüller sei noch nicht gefunden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare