+
RTL-Moderatorin Ilka Essmüller bekommt ein Baby.

RTL-Moderatorin Essmüller mit 44 schwanger

Köln - Die RTL-Moderatorin Ilka Essmüller wird mit 44 Jahren zum ersten Mal Mutter. Der Sender bestätigte einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung über die Nachtjournal-Sprecherin.

“Ich bin im fünften Monat schwanger und unbeschreiblich glücklich“, zitierte die Zeitung darin Essmüller. Den späten Zeitpunkt begründete die Moderatorin damit, dass sie sich mit ihrem 38 Jahre alten Ehemann Boris Büttner zuerst auf das Berufliche konzentriert habe. Einen Großteil ihrer Arbeit werde “Nachtjournal“- Redaktionsleiter und Moderator Christof Lang übernehmen, sagte ein RTL-Sprecher. Eine Vertretung für Essmüller sei noch nicht gefunden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare