+
Miriam Lange ist schwanger.

"Guten Morgen Deutschland"

RTL-Moderatorin Miriam Lange ist schwanger

Köln - Miriam Lange ist überglücklich: Sie erwartet ihr erstes Baby. RTL gab bereits bekannt, wer die Moderatorin bei der Sendung "Guten Morgen Deutschland" vertreten wird.

Die RTL-Morgenmagazin-Moderatorin Miriam Lange (34) ist schwanger. Das sagte eine Sprecherin des Senders am Freitag. Lange werde die Sendung „Guten Morgen Deutschland“ vorerst nicht mehr moderieren und von Susanna Schumacher vertreten. Das sei aber regulär, der werdenden Mutter gehe es gut. „Ich freue mich auf meine Schwangerschaft und eine hoffentlich tolle Zeit“, wurde Lange in einer Mitteilung zitiert. Wann das Baby zur Welt kommen soll, war zunächst nicht bekannt. Die Zeitschrift Gala berichtete auf ihrer Website, Lange sei im vierten Monat schwanger. Für sie und ihren Mann Sebastian sei es das erste Kind.

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare