+
Miriam Lange ist schwanger.

"Guten Morgen Deutschland"

RTL-Moderatorin Miriam Lange ist schwanger

Köln - Miriam Lange ist überglücklich: Sie erwartet ihr erstes Baby. RTL gab bereits bekannt, wer die Moderatorin bei der Sendung "Guten Morgen Deutschland" vertreten wird.

Die RTL-Morgenmagazin-Moderatorin Miriam Lange (34) ist schwanger. Das sagte eine Sprecherin des Senders am Freitag. Lange werde die Sendung „Guten Morgen Deutschland“ vorerst nicht mehr moderieren und von Susanna Schumacher vertreten. Das sei aber regulär, der werdenden Mutter gehe es gut. „Ich freue mich auf meine Schwangerschaft und eine hoffentlich tolle Zeit“, wurde Lange in einer Mitteilung zitiert. Wann das Baby zur Welt kommen soll, war zunächst nicht bekannt. Die Zeitschrift Gala berichtete auf ihrer Website, Lange sei im vierten Monat schwanger. Für sie und ihren Mann Sebastian sei es das erste Kind.

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare