+
Katja Burkard postete ein Foto mit dickem Baby-Bauch via Instagram.

Follower überrascht

Katja Burkard schwanger mit 54? RTL-Star verwirrt mit Babybauch-Foto 

„Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard sorgt mit einem Instagram-Foto für Verwirrung: Dort zeigt sie ihren Baby-Bauch. Ist sie wieder schwanger?

Köln - RTL-Moderatorin Katja Burkard zeigt gerne ihre gute Figur - sowohl als Gastgeberin von „Punkt 12“, als auch auf ihrem Instagram-Profil. Doch dort sorgt aktuell ein Foto der 54-Jährigen für Verwirrung: Katja Burkard zeigt sich auf einem Bild mit einem dicken Baby-Bauch. 

Eine Schwangerschaft käme schon ziemlich überraschend, schließlich steht die Moderatorin für das RTL-Mittagsjournal montags bis freitags stets um 12 Uhr live vor der Kamera. Einen Baby-Bauch, vor allem einen so großen wie auf dem aktuellen Bild, zu verstecken, wäre da schon eine Meisterleistung gewesen. Doch nach dem Foto-Post fragt auch einer von Katja Burkards Followern in den Kommentaren erstaunt nach: „Schwanger Katja?“ 

Katja Burkard schwanger? Das steckt dahinter

Doch der Foto-Post ist schnell aufgelöst: Katja Burkard veröffentlichte zum Muttertag ein Erinnerungsfoto aus der Zeit, als sie mit Tochter Katharina schwanger war. Diese kam 2007 zur Welt und ist mittlerweile zwölf Jahre alt. Auch auf dem Bild zu sehen ist Katjas andere Tochter Marie-Therese. 

Spätestens dabei ist Fans der Moderatorin klar, dass es sich um ein altes Foto handeln muss. Schließlich ist die älteste Tochter von Katja Burkard mittlerweile 16 Jahre alt. Das Instagram-Foto zeigt sie jedoch im zarten Alter zwischen vier und fünf.

Wirklich schwanger sind hingegen zwei RTL-Moderatorinnen.

Katja Burkard: „Habe viel schönere Fotos von mir und meinen Kindern, aber...“

Zu dem Bild schrieb Katja Burkard auch einen sehr schönen Text, der die Gründe für den Post noch einmal erklärt: „Schnappschuss von einem besonders glücklichen Moment“, heißt es dort. Und weiter: „Ich habe viel schönere Fotos von mir und meinen Kindern, aber genau DAS drückt für mich aus, welches Gefühl ich mit Muttertag verbinde“. Danach wünscht Katja Burkard allen Müttern noch alles Gute zum Muttertag und bedankt sich auch noch selbst bei ihrer Mama.

Ihre Bomben-Figur zeigte die Zweifach-Mama Katja Burkard zuletzt auch bei Fotos aus dem Urlaub und bekam dafür viel Lob von ihren Fans. Und auch mit ihrem nächsten Urlaubs-Trip sorgte sie für Aufregung - allerdings der etwas anderen Art: Katja Burkard stellte sich einer ihrer Ängste und ließ ihre Follower mittels Video daran teilhaben.

rjs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Rapper in eigener Wohnung erschossen - 50 Cent trauert um ihn
Die Rap-Szene erschüttert eine Tragödie aus den USA. In Los Angeles wurde der aufstrebende Rapper Pop Smoke erschossen - erst vor wenigen Tagen veröffentlichte er sein …
US-Rapper in eigener Wohnung erschossen - 50 Cent trauert um ihn
Influencerin räkelt sich lasziv im Türrahmen - mit schmerzhaften Folgen
Lasziv räkelt sie sich am Türrahmen, der Arm über dem Kopf, das Bein im hochgestellt - alles für‘s perfekte Foto. Doch dieses Fotoshooting hat schmerzhafte Folgen.
Influencerin räkelt sich lasziv im Türrahmen - mit schmerzhaften Folgen
Helene Fischer vor Comeback: Liegt der nächste Song etwa schon fertig in der Schublade?
Schon lange ist es still um Helene Fischer geworden. Keine neuen Songs und kaum Auftritte. Könnte sich das bald ändern?
Helene Fischer vor Comeback: Liegt der nächste Song etwa schon fertig in der Schublade?
Helene Fischer: Veranstalter packt aus - So geht‘s bei ihr im Backstage-Bereich zu
Helene Fischer feiert bald ein Bühnencomeback. Was passiert da eigentlich in der Garderobe? Ein Veranstalter packt jetzt aus.
Helene Fischer: Veranstalter packt aus - So geht‘s bei ihr im Backstage-Bereich zu

Kommentare