+
Matthias Schweighöfer mit Ruby O. Fee auf einem seltenen gemeinsamen Bild.

Fans angewidert

Ruby O. und Matthias Schweighöfer mit Ekel-Paarfoto - „Ihhh“ 

Pärchenfotos von Matthias Schweighöfer und Schauspielerin Ruby O. Fee sind eher selten. Jetzt gönnten die beiden ihre Fans gleich mehrere. Eines finden viele Fans einfach nur „widerlich“.  

Update vom 19. August: Matthias Schweighöfer und Schauspielerin Ruby O. Fee sind schon längere Zeit ein Paar, doch auf den Geschmack des Pärchen-Foto-Postens kamen sie erst vor Kurzem. Jetzt legte das Traumpaar mit einer Demonstration seiner Liebe nach, die nicht bei allen Fans gut ankommt. 

Schweighöfer postet ein Foto, das ihn beim Teilen seines Kaugummis mit seiner Liebsten zeigt. Dazu schreibt er: „Sie: Schatz, haste mal ein Kaugummi? Er: Ja, vielleicht. Sie: Wenn du mich liebst, gibst du mir deinen. Er: Iiihhh. Du bist so eklig.“ 

Sehen die Fans des Schauspielers ähnlich. „Widerlich“, schreibt ein Fan. „Kaugummi und Zahnbürsten werden ganz sicher nicht geteilt. Ich verstehe Leute nicht, die unbedingt alles teilen müssen mit ihrem Partner ...“, kommentiert ein weiterer. „Ja, wie eklig“, findet der nächste. 

Deutlich besser kamen da die nicht jugendfreien Bilder der beiden an ...

Das ist nicht jugendfrei! Matthias Schweighöfers Hand packt an intimer Stelle zu

News vom 20. Juli: Der Schauspieler und Frauenschwarm Matthias Schweighöfer (38) war schon kurz nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm (45) im Januar 2019, mit der er auch zwei Kinder hat, schon wieder vergeben. Sehr zum Leidwesen der Frauenwelt! Seit ca. einem halben Jahr ist der 38-Jährige nun mit der Schauspielerin Ruby O. Fee (23) liiert. Ihr Liebesglück stellen die beiden Turteltäubchen jedoch selten öffentlich zur Schau. Bis jetzt...

Pikant: Matthias Schweighöfer hat die Brust seiner Freundin fest im Griff

Auf Ruby‘s Instagram-Account postete die 23-Jährige nun ein pikantes Pärchenfoto in ihre Story. Auf den ersten Blick sieht das Ganze recht harmlos aus. Ruby macht einen Kussmund in die Kamera, während Matthias Schweighöfer liebevoll ihre Schläfe küsst. Erst auf den zweiten Blick fällt auf, dass der Schauspieler seine Hände dabei offenbar nicht bei sich behalten konnte!

Denn pikanterweise hat der 38-Jährige auf dem Bild die Brust seiner Freundin fest im Griff. Wenn schon ein Pärchenfoto, dann wenigstens eines, das Aufsehen erregt, hat sich der Schauspieler wohl gedacht. Ruby scheint es nicht zu stören - und wir gönnen Matthias den kleinen „Ausrutscher“!

Auch von einem weiteren deutschen Star gibt es ein pikantes Bild. Ein Foto von Lena Meyer-Landrut im Nachthemd sorgt bei den Fans für Gedankenspiele.

lr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ex-Freund behauptet: Madonna bot ihm 20 Millionen Dollar fürs Schwängern 
Machte sie ihm ein derart unmoralisches Angebot? Madonnas Ex-Freund Dennis Rodman behauptet, dass Madonna während der Beziehung zu ihm nur ein Ziel verfolgte. 
Ex-Freund behauptet: Madonna bot ihm 20 Millionen Dollar fürs Schwängern 
Heidi Klum gibt Einblick in ihr Zuhause - Fans verwundert: „Was wird das?“
Als Topmodel ist Heidi Klum auf der Welt zu Hause. Jetzt gewährte sie ihren Fans allerdings einen ziemlich privaten Einblick in die eigenen vier Wände - und sorgte für …
Heidi Klum gibt Einblick in ihr Zuhause - Fans verwundert: „Was wird das?“
Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Anhänger sehen mehr als sie wollten
Nach ihrer Foto-Panne in der vergangenen Woche sorgt  Verona Pooth aktuell mit einem Latex-Look für Diskussionen.
Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Anhänger sehen mehr als sie wollten
Intimes Outing: Was Andreas Gabalier jetzt aus seinem Privatleben verrät, will man gar nicht wissen 
Andreas Gabalier scheint nach dem Liebes-Aus in Plauderlaune. Jetzt verriet er Intimes aus seinem Privatleben.
Intimes Outing: Was Andreas Gabalier jetzt aus seinem Privatleben verrät, will man gar nicht wissen 

Kommentare