+
Ist Rudi Assauer demnächst wieder im TV zu sehen?

Trotz Alzheimer-Erkrankung

Assauer-Auftritt bei "Die Goldene Kamera" ?

Berlin - Angeblich soll der an Alzheimer erkrankte Rudi Assauer bei der TV-Gala "Die Goldene Kamera" einen Auftritt bekommen. Zuletzt sah man Assauer sehr selten in der Öffentlichkeit.

Am 28. Februar will das ZDF auf der TV-Gala "Die Goldene Kamera" der Zeitschrift "Hörzu" mit einer großen Überraschung aufwarten. Denn wie die Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will, ist ein Auftritt von Rudi Assauer geplant. Der frühere Schalke-Manager und Zigarren-Liebhaber Assauer leidet seit 2012 an Alzheimer und mied in der letzten Zeit die Öffentlichkeit.

Angeblich sind bei der Verleihung mehrere ehemalige Preisträger eingeladen. Assauer hatte 2006 zusammen mit seiner damaligen Frau und Tatort-Kommissarin Simone Thomalla für eine Bier-Werbung die "Goldene Kamera" gewonnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare