+
Ist Rudi Assauer demnächst wieder im TV zu sehen?

Trotz Alzheimer-Erkrankung

Assauer-Auftritt bei "Die Goldene Kamera" ?

Berlin - Angeblich soll der an Alzheimer erkrankte Rudi Assauer bei der TV-Gala "Die Goldene Kamera" einen Auftritt bekommen. Zuletzt sah man Assauer sehr selten in der Öffentlichkeit.

Am 28. Februar will das ZDF auf der TV-Gala "Die Goldene Kamera" der Zeitschrift "Hörzu" mit einer großen Überraschung aufwarten. Denn wie die Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will, ist ein Auftritt von Rudi Assauer geplant. Der frühere Schalke-Manager und Zigarren-Liebhaber Assauer leidet seit 2012 an Alzheimer und mied in der letzten Zeit die Öffentlichkeit.

Angeblich sind bei der Verleihung mehrere ehemalige Preisträger eingeladen. Assauer hatte 2006 zusammen mit seiner damaligen Frau und Tatort-Kommissarin Simone Thomalla für eine Bier-Werbung die "Goldene Kamera" gewonnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare