+
Ist Rudi Assauer demnächst wieder im TV zu sehen?

Trotz Alzheimer-Erkrankung

Assauer-Auftritt bei "Die Goldene Kamera" ?

Berlin - Angeblich soll der an Alzheimer erkrankte Rudi Assauer bei der TV-Gala "Die Goldene Kamera" einen Auftritt bekommen. Zuletzt sah man Assauer sehr selten in der Öffentlichkeit.

Am 28. Februar will das ZDF auf der TV-Gala "Die Goldene Kamera" der Zeitschrift "Hörzu" mit einer großen Überraschung aufwarten. Denn wie die Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will, ist ein Auftritt von Rudi Assauer geplant. Der frühere Schalke-Manager und Zigarren-Liebhaber Assauer leidet seit 2012 an Alzheimer und mied in der letzten Zeit die Öffentlichkeit.

Angeblich sind bei der Verleihung mehrere ehemalige Preisträger eingeladen. Assauer hatte 2006 zusammen mit seiner damaligen Frau und Tatort-Kommissarin Simone Thomalla für eine Bier-Werbung die "Goldene Kamera" gewonnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare