+
Gaby Köster gab Rudi Carrell einen Korb

Rudi Carrell wollte was von Gaby Köster

Bad Vilbel - Der als Frauenheld bekannte Showmaster Rudi Carrell hat sich auch an Gaby Köster herangemacht. Das berichtete jetzt die Komikerin. Wie sie darauf reagierte:

“Ja, das hat er probiert, aber ich hab ihm dann gesagt, er wäre mir leider 14 Tage zu alt. Da hat er gelacht und aufgehört“, sagte die 50-Jährige am Sonntag in Bad Vilbel dem Privatsender Hitradio FFH. “Der Rudi hat immer gesagt, ich hätte holländischen Humor, was ja auch gut sein kann, weil ich holländischer Abstammung bin. Das hat er wahrscheinlich sehr gemocht.“

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

Gaby Köster gehörte von 1996 bis 2005 zum “7 Tage, 7 Köpfe“-Team des vor fünf Jahren gestorbenen Show-Masters. 2008 erlitt sie einen Schlaganfall.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"

Kommentare