+
Gaby Köster gab Rudi Carrell einen Korb

Rudi Carrell wollte was von Gaby Köster

Bad Vilbel - Der als Frauenheld bekannte Showmaster Rudi Carrell hat sich auch an Gaby Köster herangemacht. Das berichtete jetzt die Komikerin. Wie sie darauf reagierte:

“Ja, das hat er probiert, aber ich hab ihm dann gesagt, er wäre mir leider 14 Tage zu alt. Da hat er gelacht und aufgehört“, sagte die 50-Jährige am Sonntag in Bad Vilbel dem Privatsender Hitradio FFH. “Der Rudi hat immer gesagt, ich hätte holländischen Humor, was ja auch gut sein kann, weil ich holländischer Abstammung bin. Das hat er wahrscheinlich sehr gemocht.“

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

Gaby Köster gehörte von 1996 bis 2005 zum “7 Tage, 7 Köpfe“-Team des vor fünf Jahren gestorbenen Show-Masters. 2008 erlitt sie einen Schlaganfall.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare