+
Caroline Giuliani und ihre Mutter Donna Hanover verlassen das Polizeirevier. Caroline soll Schminke gestohlen haben.

Rudy Giulianis Tochter beim Klauen erwischt

New York - Ausgerechnet die Tochter des “Law-and-Order“- Politikers und ehemaligen Bürgermeisters der Stadt New York, Rudolph Giuliani, ist beim Ladendiebstahl erwischt worden.

Die 20-Jährige soll in New York Kosmetikartikel im Wert von mehr als 100 Dollar (75 Euro) gestohlen haben, berichten amerikanische Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei. Fernsehbilder zeigen die Studentin beim Verlassen des Polizeireviers.

Ihr Vater war als Bundesstaatsanwalt populär geworden, als Bürgermeister von New York verfolgte er eine “Null Toleranz“-Politik auch bei kleineren Vergehen. Selbst seine Kritiker gestehen ihm allerdings zu, die Kriminalität in New York drastisch gesenkt zu haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare