+
Bushidos erste Liebe endete mit einer großen Enttäuschung

Rüpel-Rapper Bushido neigt bei attraktiven Frauen zu Schüchternheit

Hamburg - Der für seine nicht jugendfreien Texte bekannte Skandalrapper Bushido neigt nach eigener Aussage bei attraktiven Frauen zu schüchternem Verhalten und Unsicherheit.

“Wenn da wirklich eine kommt, die mir sehr, sehr, sehr gefällt, dann bin ich auch echt unsicher“, sagte der 31-jährige Berliner Musiker der Zeitschrift “Maxi“.

Außerdem gestand er, dass seine erste Liebe mit einer großen Enttäuschung endete: “Natürlich hat mich das sehr verletzt, als meine Freundin damals mit mir Schluss gemacht hat“, sagte Bushido. “Aber dafür gebe ich doch keiner anderen Frau die Schuld. Genauso sind auch nicht alle Männer doof, nur weil dir vielleicht mal einer das Herz bricht.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Essen ist "Grüne Hauptstadt Europas"
Essen ist auch ein bisschen trotzig: Erst lässt sich die einstige Montanmetropole zur "Grünen Hauptstadt Europas" wählen. Jetzt feiert sie den Start im Januar mit einem …
Essen ist "Grüne Hauptstadt Europas"
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare