+
Sehen und verlieben: Schauspieler Rufus Beck Foto: Caroline Seidel

Rufus Beck glaubt an die Liebe auf den ersten Blick

Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Rufus Beck (58) glaubt nach eigenen Angaben an die Liebe auf den ersten Blick. "Bei mir war es jedenfalls immer so", sagte er dem Magazin "Myway". 

"Plötzlich hat der Blitz eingeschlagen." Als er seine jetzige Freundin traf, hatte er demnach nur wenig Zeit; "Danach musste ich weg und sagte zu einem Freund: "Ich habe eben meine Frau gesehen."" Zu seiner Erleichterung habe sich herausgestellt, dass sie auch für ihn etwas empfunden habe, erzählte Beck ("Der bewegte Mann", "Die wilden Kerle"). "Zum Glück hat sie mir geantwortet, als ich ihr eine Mail schickte."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare