+
Sehen und verlieben: Schauspieler Rufus Beck Foto: Caroline Seidel

Rufus Beck glaubt an die Liebe auf den ersten Blick

Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Rufus Beck (58) glaubt nach eigenen Angaben an die Liebe auf den ersten Blick. "Bei mir war es jedenfalls immer so", sagte er dem Magazin "Myway". 

"Plötzlich hat der Blitz eingeschlagen." Als er seine jetzige Freundin traf, hatte er demnach nur wenig Zeit; "Danach musste ich weg und sagte zu einem Freund: "Ich habe eben meine Frau gesehen."" Zu seiner Erleichterung habe sich herausgestellt, dass sie auch für ihn etwas empfunden habe, erzählte Beck ("Der bewegte Mann", "Die wilden Kerle"). "Zum Glück hat sie mir geantwortet, als ich ihr eine Mail schickte."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare